Beiträge von schnuppe1319

    Hallo Andrea,


    Danke Für die Einladung, aber 1. habe ich Nachtschicht und 2. Fahre ich am 01.09. schon nach Berlin wegen der GLP. Werde dann versuchen von Hannover bis Berlin zu schlafen, na mal sehen ob das klappt


    Viel Spass Euch drei und trinkt einen Kaffee für mich mit.;m4- ;m4-
    Viele liebe Grüße
    schnuppe1319

    Hallo Ihr Drei,


    Ich bin auch aus Niedersachsen, und wohne in Celle. Ist ja ein Ding das sich ier auch mal die NDS treffen, ich dachte hier gibt es keine . Schön zu wissen das es anders ist.


    Liebe Grüße
    schnuppe1319

    Hallo an alle,
    Also Früher in der Kindheit hatte ich auch Probleme mit der Größe, Hänseleien waren an der Tagesordnung. Aber mit dem Alter kommt die Weisheit und Heute ist es mir egal ich bin so zufrieden mit meiner Größe, und ziehe sogar hochhakige Schuhe zum Rock an. Heute bin ich Stolz auf meine Größe, und wenn ein Spruch kommt, gibt es eine Spruch zurück.
    Be Hosen habe ich zwar auch noch Probleme, aber wozu gibt es Die Herrenabteilung, da finde ich dann meistens noch lange Jeans.

    Vile liebe Grüße, und steht zu Eurer Größe
    schnuppe1319

    Hi Naana,
    ;geburtstag
    Ich schließe mich Den Glückwünschen für Dich an, und viel Gesundheit und Sonne im Herzen;blumen


    ;pt Hoch soll sie leben 3x Hoch!


    Du hast Dich ja ganz schön rar gemacht seid Köln, also Feier recht schön.;m6-


    Lg schnuppe1319

    Hallo Marcel, du Unglücksrabe;blumen


    Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin gute Besserung und keine Schmerzen;pt


    Lass es Dir trotzdem schmecken und Feier schön;m6-


    Einen schönen Tag, und Feier noch schön.


    Viele liebe grüße
    schnuppe1319;geburtstag

    Hi Herbsti


    SORRY - habe mich verlesen, das kommt davon wenn man von der Nachtschicht die Augen noch nicht ganz offen hat und keinen Brille auf hat.


    SORRY tut mir leid, habe statt Leuchtturm :-- eben Herbsturm gelesen.


    Oh weia, die Nächte wirken sich aber aus.;blumen

    Hallo Herbsti;blumen


    Ich wünsche Dir alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag;pt


    Geniesse den tag;geburtstag und trinke nicht zuviel.


    Dann haben wir ja in Köln schon drei zum nachfeiern * gg*;py ;m6-



    Viele liebe Grüße
    schnuppe1319;rose

    hi Holli


    Jetzt haste mich reingelegt, naja gut ich bin trotzdem dahinter gekommen, das du hinter diesem Nick steckst.


    Also dann eben nochmal ;py



    ;pt Alles liebe und gute zu Deinem Ehrentag und vieeeeeel Sonne, die Dir ins herz scheint.


    ;geburtstag


    viele liebe grüße
    schnuppe1319

    hi cunni


    Ich kenne Dich zwar nicht aber ich habe gerade durch Zufall beim lesen von Deinem Beitrag
    gesehen das Du Heute Geburtstag hast.
    Also alles liebe und Gute Zu Deinem Geburtstag;blumen


    ;geburtstag Ich hoffe Du bist wenigstens zuhause und jettest nicht gerade durch die Welt.


    Viele liebe Grüße schnuppe 1319

    hi


    Ich gebe meinen Voredenern recht, was sind schon 1,90 für einen Mann, ich bin als Frau schon 1,86 cm groß. Was soll ich denn sagen oder die Frauen die noch größer sind.


    Du scheinst Komplexe zu haben, ab 1,90 fängt doch ein Mann erst an intressant zu werden, und warum du dann ausgerechnet ne kleine Frau suchst kann ich auch nicht verstehen, willste beim Küssen einen Hexenschuß bekommen? Überlege es Dir nochmal, es ist doch viel angenehmer seinem Partner in Augenhöhe zu küssen.


    Also streck Dich und gehe erhobenen Hauptes durchs Leben.


    Viele grüße
    schnuppe1319

    Hi Spikemann,


    also wenn mein Dienstplan es erlaubt bin ich mit bei. Aber wie gesagt das kann ich jetzt noch nicht sagen, da der Plan erst so gegen 21.mai geschrieben wird.


    Viele Grüße
    schnuppe1319


    Ich finde die Idee gut von Dir, vielleicht melden sich ja noch welche.

    hi


    Habe noch etwas Zeit um mich für die Arbeit fertig zu machen.;m4-


    komme wie Krabbe auch aus Niedersachsen, du kannst mich ja mal anschreiben, oder komme doch mal in den Chat.


    Viele liebe Grüße
    schnuppe 1319;kaffee