Beiträge von Mona64

    Zitat

    Original von Night_hawk
    Gibts da bei euch eigentlich auch jüngere, so in meinem alter?


    Dann würd ich ja gern auchmal vorbeischaun :)


    So um die Mitte 20 sind manchmal Leute dabei.


    Hier werden die Stammtische leider nicht mehr bekannt gegeben. Schaut doch mal bei www.bingross.de vorbei.


    Am 12.09. wird nachmittags im Treptower Park ein Picknick sein. Es sind 12 angemeldet, die aber noch Anhang mitbringen.


    Die Teilnehmerzahl schwankt immer, aber zwischen 10 und 20 Leute sind meist da. Schaut es Euch einfach selbst mal an. Es beißt niemand. ;dafür

    Ich habe vor 4 Jahren den Schritt zur Kurzhaarfrisur gewagt, sehe damit wesentlich jünger und z.T. auch frecher aus. Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen und fühle mich auch viel wohler.


    Allerdings habe ich sehr dickes Haar, was mir gar nicht aufgefallen ist, als es länger war.

    Zitat

    Original von Fana
    genau deswegen will ich ihn ja stoppen momentan sind 1,80 kein Problem für mich ich sehe die Probleme eher bei meiner Endgröße immerhin bin ich jetzt schon fast genau so groß wie mein Vater


    Ja und? Da wirst Du eben 10 cm größer als Dein Vater. Ich war mit 13 auch 5 cm größer als mein Vater, und das als Mädchen. :lach

    Fana


    Wieso willst Du Dein Wachstum stoppen? :wunder Als Junge mit 1,80 m bist Du doch recht klein. Mein Sohn war mit 14 Jahren 1,89 m und ist jetzt (mit 21 J. ) 1,90 m. Er fällt überhaupt nicht auf, da diese Größe bei Männer doch recht häufig zu finden ist.

    Für mich stellt sich die Frage: "Wie kommt ein fremder Mensch dazu, sich z.B. von meinem Kind vorlesen lassen zu wollen, was auf einem Etikett steht?"


    Und, ich bin NIEMANDEM Rechenschaft schuldig wie weit mein Kind entwickelt ist. Ich mussmich nicht für die Größe meines Kindes entschuldigen.


    Sag doch Deinem Sohn, dass er nicht mit Fremden reden darf und genau DAS soll er denen auch sagen.

    Zitat

    Original von max.cady


    Also ich hab sowohl die DVD "Meuterei auf der Bounty" (Marlon Brando Version) als auch "Der Seewolf" im Regal... 8) Da war nichts mit Urne! Als Film-Liebhaber würde ich also genau an dieser Variante festhalten wollen!


    Recht so. Wo kommen wir hin, wenn alte, überlieferte, bewährte Methoden einfach ignoriert werden.


    ;nein ;nein ;nein

    Mein Freund und ich sind mit Air Berlin nach Barcelona geflogen. Beim Hinflug haben wir den Vorabend-Check-in genutzt und Notausgangsplätze bekommen. Beim Rückflug waren wir früh dort und die ersten am Schalter hat auch prima geklappt.


    Ich hatte den Mittelplatz, ist nicht empfehlenswert, sehr eng.


    Selbst bei der Verpflegung hat er 2 Portionen bekommen, weil er nachgefragt hat. ;)

    Zitat

    Original von waldstuhl
    Ich könnte an keiner Reise teilnehmen, die länger als 14 Tage dauert.


    Die Berichte von der jetzigen Fahrt waren sehr positiv, mir ist allerdings aufgefallen, dass die Teilnehmer so weit ich es ersehen und erlesen konnte, alle deutlich unter 40 waren. Da es vom Alter her auch passen soll, nehme ich daher von einer Teilnahme Abstand.


    LG Waldstuhl


    Das kann man sooooo nicht sagen. Nach meiner Geburtsurkunde hab ich die 40 schon vor längerer Zeit überschritten. Also keine faulen Ausreden hier. :D

    Hallo Chris,


    das liest sich alles toll.


    Wir, Holli und ich, müssen aber sehr auf den Preis schauen und auf die Anzahl der Tage, denn ich muss mehrere Kinder unterbringen, was nicht ganz einfach ist, da sie zu ihrer Schule kommen müssen.


    Wir würden die 6-Tage-Route nach Cannes, Civitavecchia (Rom), Korsika und Malaga bevorzugen.


    Karibik wäre ein Traum, aber die Erfüllung muss bei uns wohl noch etwas warten.


    Liebe Grüße ;m4-