Beiträge von ajl

    Wir haben den über Amazon bestellt. Laut Beschreibung geht er bis 20 kg.
    Die Firma heißt Osann.


    Das Tragetuch ist ja ganz gut. Wir haben auch eins und ein Manduca.
    Aber bei längeren Strecken find ich´s nicht so schön. Denke die Maus will sich ja auch bißchen bewegen. Und im Restaurant oder Ähnlichen habe ich keine Lust mir die 5,40m um den Körper zu wickeln ;)
    Für Alltagsdinge wie Einkaufen etc. sind diese Tragen absolut praktisch. Allerdings auf längere Strecken finde ich für die Kinder nen Kinderwagen oder Buggy schöner. Dann können sie sich wenigstens bewegen.

    Wollte Euch mal berichten, dass wir einen Buggy gefunden haben.


    Er heißt Musca P3 und ist für Kinder bis 20 kg geeigneit, hat keine Stange in der Mitte und Eva fühlt sich pudelwohl drin :]
    Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Peg Perego, allerdings wäre der nur bis 15 kg geeignet gewesen. Außerdem hat der Musca lediglich 139,90 Euro gekostet.
    Die "Jungfernfahrt" hat er heute sehr gut überstanden. Eva hat sogar ne Stunde drin geschlafen. Also scheint er auch bequem zu sein.


    Vielen Dank nochmal für Eure Tipps!

    Verkaufe das MaxiTuch von Hoppediz Design Luzern für 55€ zzgl. Versandkosten von 4€ oder halt Abholung umsonst!


    Das Tragetuch ist 5,40m x 70cm. Super für große Leute und wirklich einfach zu binden.
    Mit dabei sind ein passendes Spucktuch und Aufbewahrungsbeutel. Selbstverständlich auch die Trageanleitung mit vielen Möglichkeiten.


    Habe unsere Tochter die ersten sechs Monate in der Trage "transportiert". Es ist top in Ordnung! Keine Löcher! Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!


    Im Original hat das Tuch 65€, das Schnuffeltuch 4,95€ und der Aufberwahrungsbeutel 6,95€!


    Verkaufe das Tuch, da wir auf eine andere Tragevariante umgestiegen sind, damit der Papa es einfacher hat und sich nicht ständig mit einwickelt :P

    Problem ist, dass wir in drei Wochen in Urlaub fahren und useren Sportwagen nicht unbedingt mitnehmen wollen. Nimmt halt doch viel Platz für Gepäck weg.
    Das mit dem Ansprechen kenn ich. Ist aber auch echt das einfachste.


    Na ja, haben heute paar ganz Ansprechende gesehen, aber 200Eur und mehr sind halt doch nen stolzer Preis, wenn man nen guten Kinderwagen hat.
    Denke aber unser Schatz wird es uns wert sein :rolleyes:

    Komisch, warum braucht Ihr den denn noch ;)


    Danke für die Antwort! Werden nachher mal in ein paar Läden, u.a. SecondHand, fahren und gucken was der Markt so hergibt.


    Das mit dem Gewicht hab ich noch gar nicht beachtet. Tja, ist halt das erste Kind ;)

    Hallo!


    Wir sind grad auf der Suche nach einem "gemütlichen" Buggy für unsere noch kleine Maus (10 Monate)! Er soll als Zweitwagen ;) für den Urlaub dienen und daher nicht allzu teuer sein.
    Da mein Mann 1,95m ist und ich 1,85m sollte der Buggy relativ hoch sein.
    Wir möchten keinen Dreirädrigen und er sollte möglichst einen durchgehenden Schieber haben.


    Kann mir da vielleicht jemand mit Erfahrungen und Tipps weiterhelfen?


    Vielen Dank, Anke!

    Habe das Tragetuch von Hoppediz mit einer Länge von 5,40m und es war super!
    Mit meinen 1,85 konnte ich meine Tochter darin super tragen und selbst bei meinem Mann, 1,95m und etwas füllger ;-), hat es noch absolut ausgereicht!