Beiträge von Roland2802

    Hallo, vielen Dank, wenn ich mich mal ehrlich bin halte ich 190 cm für eine Frau auch noch für in Ordnung. Wahrscheinlich werde ich hier gesteinigt für diese Aussage, aber das ist nun mal meine Meinung. Mir ging es primär darum zu erfahren wie so etwas verabreicht wird, aber da meine Tochter regelmässig auch mal über mehrere Tage bei mir ist und dann keinerlei Medikamente nimmt gehe ich mal davon aus das mein Verdacht das meine Ex da heimlich was in die wege geleitet hat unbegründet ist.

    Hört sich vieleicht komisch an meine Frage aber sie ist durchaus Ernst gemeint, Wie erkenne ich ob meine Ex an meiner Tochter eine Hormonbehandlung durchführen lässt???
    Das Mädel wird in 3 Monaten 9 Jahre alt ist rund 150 groß und trägt Schuhgröße 38/39, seid ein paar Wochen sind schon deutlich die ersten anzeichen der Pubertät zu sehen (für meine Begriffe viel zu früh)
    In letzter Zeit ist sie oft Schlapp und launisch.....
    Ich weiss das eine Messung stattgefunden hat, wobei das Endergebnis jedoch bei 174 cm lag zumindest hat man mir das gesagt....


    Wie werden die Hormone verabreicht, und über welchen Zeitraum?


    Ist mein Verdacht unbegründet, oder kann jemand meinen Verdacht bestätigen?


    Ich würde mich über informative Antworten freuen


    Gruss


    roland