Beiträge von stray_cat

    Liebe Leute von Hemdwerk, wenn ihr meinen Beitrag genauer gelesen hättet, hättet ihr sicher gesehen, dass er nun wirklich keine Werbung für Tailorstore ist, sondern ein Bericht über meine Erfahrungen mit dem bestellten Hemd!
    Irgendwie habe ich nach der Antwort daher nun weniger Lust bei euch zu bestellen...
    Dennoch bin ich gespannt auf die Erfahrungen die Aschmo mit dem Hemd macht. Wenn's denn gut aus der Waschmaschine kommt, komm' ich schon in Versuchung euch auch mal auszuprobieren!


    Viele Grüße


    Stray Cat

    Hi Leute,


    da ich vor meiner Entscheidung online ein Hemd zu bestellen auch eifrig hier gelesen habe, hier meine Erfahrungen mit www.tailorstore.de :
    Tailorstore ist eine interessante Alternative zu Hemdwerk und NoGommes, da sie für 35 Euro ein Hemd aus 100% Baumwolle liefern.
    Da ich bereits ein Maßhemd hatte, habe ich einfach dessen Maße genommen und danach ein Hemd bestellt. Das kam dann auch wie versprochen einige Wochen später per Post.
    Folgenden Eindruck habe ich von der Qualität:
    - Das Hemd hat die bestellten Maße, insofern ist es deutlich besser als ein x-beliebiges von der Stange!
    - Die Stoffqualität allerdings ist bei weitem nicht so gut wie bei einem handelsüblichen Eterna oder Bosshemd, eher wie bei einem Hemd von H&M.
    - Wer für ca. 15 Euro (inkl. Versand) mehr als bei H&M ein maßgeschneidertes Hemd haben will, ist bei Tailorstore gut aufgehoben....allerdings nur, wenn er bereit ist ein Hemd zu nehmen, dass nicht wirklich bügelleicht ist!


    Hat jemand vielleicht inzwischen aktuellere Erfahrungen mit Hemdwerk? Ich wäre gespannt wie bei denen die Stoffqualität ist. Soweit ich gesehen habe, sind bei denen die Hemden ja nur zu 80% Baumwolle, was wahrscheinlich auch nicht für gute Qualität spricht. Hier in Frankfurt muss man allerdings für ein gutes maßgeschneidertes Hemd (bspw. von www.artividuum.de) auch 80 Euro hinlegen, was mir auch wieder etwas viel ist!


    Viele Grüße


    Stray Cat