Beiträge von Nik_888445

    Hallo! Ich suche schon seit langem verzweifelt nach einer schönen Lederjacke. Leider finde ich keine, die mir passt. Ich bräuchte Größe 106, bei Lederjacken habe ich aber noch in keinem Geschäft welche in 100-er Größen gefunden. Erst gestern war ich beim Breuninger, aber auch da: nur 54 etc. und die sind mir bei 202cm Körpergröße alle zu kurz bzw. zu weit.


    Kennt von euch jemand ein Geschäft, in dem es Lederjacken in den 100-er Größen gibt?

    Hey,
    bin auf der Suche nach einem Bügelbrett, bei dem ich mich nicht ständig bücken muss.. kann mir von euch jemand eines empfehlen, dass hoch genug einstellbar ist?
    Danke im Voraus!

    Mir geht es heute nicht viel besser, ich werde deshalb morgen (leider) nicht auf den Wasen gehen. Außer aschmo und bubi hat auch niemand zugesagt. schokimonster kann nicht, smilingkisses könnte später nachkommen.


    Bubi und aschmo : falls ihr trotzdem geht wünsche ich euch viel spaß, meldet euch dann auch bei smilingkisses!!

    Danke fürs Erstellen der Liste. Das ist auch mein aktueller Stand. Schokimonster will wahrscheinlich noch mit, SmilingKisses meinte sie könnte evt später dazustoßen. Leider bin ich heute krank geworden, muss erst mal abwarten wie's mir morgen geht, außerdem fände ich es schade wenn wir nur zu viert oder so wären. Lasst und morgen entscheiden ob wir das Event starten oder nicht.. Ok?!

    Gut dann könnte das ja wirklich klappen. Ich schlage vor wir treffen und um 18 Uhr am Hauptbahnhof vor dem Starbucks. Wer sicher kommt soll sich bei mir melden oders ins Forum posten. Genauso wenn jemand direkt nach Cannstatt kommen will.
    LG

    Ich würde als Termin mal Freitag den 18.4. vorschlagen. Da ist es vielleicht nicht ganz so voll wie an einem Samstag. Man sollte sich allerdings früh treffen um einen Platz im Zelt zu bekommen. Außerdem ist ja gegen 23 Uhr auch Schluss..


    Also was sagt ihr?


    P.S. Wenn natürlich Samstag für viele von euch geschickter wäre, könnte man auch den 19.4. anpeilen.

    Wer haette Lust mal mit auf den Wasn zu kommen? Das Fruehlingsfest eroeffnet diesen Samstag und geht dann bis Anfang Mai. Wuerde mich freuen wenn ne kleine Gruppe zusammen kaeme und wir einen Termin finden wuerden!!!