Beiträge von widder49

    zum Teil von Brax (Eurex).
    Größe 118 (D) bzw. 42/38 US.
    123,5 cm Außenbeinlänge einschließlich Bund
    92,5 cm Innenbeinlänge
    104 cm Bundweite


    Unterschiedliche Ausführungen, auch vom Material.
    Bei ernsthaftem Interesse sende ich Fotos bzw. sollte Käufer in unserer Nähe wohnen, darf gerne ausgesucht und anprobiert werden.


    widder

    Ich habe Lederschuhe in Größe 13 abzugeben, und zwar 2 Paar in schwarz und 1 Paar (von Salamander) in hellbraun.
    Bei Interesse maile ich gerne Fotos.


    Gruß von widder


    Edit: Es handelt sich um Herrenschuhe. Sorry, dass ich vergass, das sofort zu benennen.

    Du solltest mal Urlaub in den Niederlanden machen.
    Mein Sohn, 198 cm lang, deckt sich, sogar noch sehr kostengünstig, mit Klamotten grundsätzlich in Groningen ein.


    Ich machte diese Erfahrung mit den NL bereits vor Jahrzehnten. Mit meinen 180 cm Länge bin ich nicht unbedingt ein großer Riese, aber meine 38er (Inch - manchmal reicht so gerade noch 36) Beinlänge konnte fast niemand in meinem Heimatort Oldenburg mit passender Hosenlänge bedecken.
    Bei Damengrößen brauchte ich garnicht erst zu gucken. Nie in meinem Leben hatte ich solch eine schlanke Taille. Aber auch noch nie so einen ausgeprägten Hintern, um dem Damenhosenschnitt gerecht zu werden. Auch die 3/4 Länge, mit der ich mich zwangsläufig hätte zufriedengeben müssen, gefiel mir nicht.
    Aus der Not heraus nähe ich seit Jahrzehnten selbst.


    Gruß von widder