Beiträge von Halli

    Ich bin ehrlich gesagt auch super enttäuscht von Bimbos Jeans.


    Bestellt habe ich am 02.07. Die Überweisungsdaten erhielt ich allerdings erst am 07.07. und habe sofort überwiesen. Das sich das alles so in die Länge zog musste ich die Lieferadresse ändern (08.07.) und erhielt daraufhin auch eine Bestätigung. Am 11.07. wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware am 14.07. versandt wird. Gut ist, das sie gleich die DPD Paketnummer mitgesandt haben. Allerdings habe ich dann erkannt das die Lieferadresse nicht geändert wurde und der Versand an die ursprüngliche Adresse erfolgte.


    Auf meine Mail bezüglich dessen bekam ich keine Antwort. Darum hab ich heute dort angerufen. Erstmal musste ich bestimmt 5 Minuten am Hörer warten, während der Geschäftsbtrieb drum herum weiterlief und dann kam keine Entschuldigung, nichts. Nur der einfache Hinweis ich könne die Lieferadresse im Internet selbst ändern. Früher gabs ma sowas wie Service. Da die Internetumstellung nicht funktionierte musste ich dann noch DPD kontaktieren und das ganze telefonisch regeln. Ich bin mal gespannt ob die Jeans noch irgendwann bei mir ankommen.


    1-2 Jeans waren auch nicht lieferbar, aber das ist ja normal. Ich frage mich nur, werden die nachgeliefert oder nicht? Wenn ja, wann? Kostet mich das wieder extra Versandkosten? Muss ich die Rücksendekosten tragen?


    Die AGBs sind völlig unzureichend und enthalten einfach nicht die wichtigsten Informationen - von Kundenfreundlichkeit keine Spur.


    Bin echt enttäuscht, dass


    - Bimbo's Jeans den Kunden nicht vertraut (Vorkasse),
    - die Lieferfrist unnötig in die Länge gezogen wird (mehrmaliges Prüfen, späte Zusendung der Bankdaten, Versand erst nach Geldeingang) und
    - kein Service bei selbstverschuldeten Fehlern vorhanden ist.


    Ich werd mir echt 3 mal überlegen ob ich da noch mal bestelle. Dann lieber teure Jeans von damenjeans.de. Einziges Trostpflaster wird sein, wenn die Jeans wenigstens passen.