Beiträge von littlemiki

    nun ja zu den wirklich großen im Land wirst du sicher nicht mehr gehören und auch unterm durschnitt ein stück bleiben. Aber du bist auch nicht superklein gehst mir immerhin noch bis zur Nase oder so. ;)


    aber es gibt wirklich schlimmeres. was solln menschen machen die keine Beine haben oder mit anderen behinderungen leben. mit der zeit wirste es auch schaffen sicher mit einer größe von 1,70 oder 1,75 auszukommen und scheiß drauf was andere freaks so sagen. Ich würd dir raten dich nicht vergrößern zu lassen oder mit allen mitteln die 1,80m marke erreichen wolln. alles gute weiterhin, ;m4-


    Nobody is perfect ?(

    auf jeden fall eine harte Sache.
    na die meisten hier müsen sich darüber wohl keine gedanken machen haben ja alle genug lange Beine. Ob da nicht auch paar längere Menschlein ein ganz wenig mitzu beigetragen haben oder auch andere wie die medienwelt ;)


    traurig ist es schon wenn jemand alles in kauf nimmt um weniger aufzufallen oder besser äußérlich anzukommen oder sich wohler zu fühlen egal weshalb. Diese ops sind sicher kein einfacher risikoarmer eingriff und sollten wohl gut durchdacht werden möglichst nicht machen, genauso wie auch viele andere moderne eingriffe


    außerdem ein sehr kleinwüchsigr mensch der (medizinisch bis etwa 1,40-1.50)) '10cmwächst' wird davon auch nicht voll der norm entsprechen und die probleme die davon entstehen werden kaum geringer. Und zusätzliche probleme kommen ja hinzu wie schmerzen, unbeweglichkeit, konplikationen... ist es das Wert?!
    teils wird es auch bei kindern angewandt die schlecht wachsen aber auch da gibts bedenken. aber ich habe schon ein wenig verständnis dafür das man nach einer methode sucht um was an sich zu verändern oder der situation. je nachdem wie stark der minderwuchs etc. ist und je nach erfahrung mit andern Menschen kann der leidensdruck schon groß sein. Es gibt aber leider keine wahren wunder im leben um einem menschen die sorgen ganz zu nehmen für kein Geld.


    bei einer 1,60 großen frau find ich ich es aber doch echt unnötig (oder will sie unbedingt bloß modeln?) oder an LangeMenschen treffn teilnehm ;)

    wie ich seh hat eine kleine minderheit doch etwas spaß an meinem Bilder-fun-show. :D


    Unter siebzig brüüücken mußt du steehn.....


    ein Kleinerer ders mal verdient hat hier erwähnt zu werden: Peter Maffay! Nein der gute ist größer als seine Gitarre immerhin knackige 1.70 oder so aber ein großes HERZ.



    dann haben wir auch einen coolen Altrocker hier. ;)


    äh paar kleinere hab ich auch gespostet oder zählst du devito zu den Giants :rolleyes:


    ach der neue Präsident: B.Obama 1,87m hofffnung für die usa (etwas länger als bush und hoffentlich noch mehr was)


    Jens geheimsprache? ;) :D



    Arnold unser Star aus ÖR zwischn zwei Riesn kerls u.a. Wrestler Andre ca.2.13m



    8o 8o


    Arnis Größe zw. 185 und 190cm. :O


    So gehts auch! 'Twins' mit Devito


    kenne ein Paar: Papa 1,74m und Mama 1.68m ca. und jaa ein Schreibaby und wieeee
    so ein Grund warum ich kinderlos bin. :D mit der Größe der eltern oder des kindes hats denk ich nix zu tun? ;)

    :D laut Guiness gilt er als erster oder zweitgrößter Mensch der lebt und laufen kann:
    Bao Xishun mit 2,36 länge


    Nun zu den längsten 20 gehört er wohl auf jedenfall. Nun hat der lange Mongole/chinese mit seiner 1,70 kleinen Lady ein kind bekommen und ist happy.


    so gabs doch noch ein happy end für den einsamen Riesen.


    glückwunsch! ein neuer weltrekordler der nach papa kommt! 8o ;)



    http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid=18559&sid=57&fid=21



    ach 57cm sinds. naja übern durschchnitt schon :D



    "Ich hoffe, er wird einmal zwei Meter groß werden, dann kann er Basketball spielen." ;( :tongue: ;teigrolle

    keine ahnung wie groß ich war aber es waren sicher so unter 1.60m noch in der 3.-4.klasse. aber mindestens 1,45.


    aber wenn einer hier die 2-Meter marke geknackt hat in der grundschul dann doch unser Bibo und der andere Große oder? ;)


    ja 1.95 oder 200cm sind in der grundschule wirklich seeehr selten auch heutzutage. Es können aber auchJugendliche/kids so groß sein und dann mit 12 oder 13 schon fertig mit wachsen und keine wirklichen xl-Riesen werden. :D

    haste deinen 'großen Bruder' etwa um einen kopf überwachsen. Naja nicht so schlimm. Mit 1.88 kann mann doch gut leben. Nur die schuhe muß er wo anders ausleihen. :D


    und ja stimmt brüder wachsen manchmal doch recht unterschiedlich und die Größen schwanken teils auch deutlich. (auch bei Normalos). mein brother ist nur etwa 4-5 cm kleiner. Also fast gleiche Länge.

    danke alligator für den beitrag ;)



    'ein kleiner Held'


    Tobey M ist nur etwa 1,74m groß oder klein und spielte schon dreimal den wohl größten und coolsten Marvelhelden den es gibt: SPIDERMAN (bin fan! :D)


    offiziele spiderman länge nach marvel ist wohl 1,80m



    geile Szene!



    auch die coole Blechbüchse Iron-man- Darsteller ist 1,88m =) ;) :P


    ja ja klar alles Erdnuckels :D

    Raubatz meine Große du hast den Jackpot gecknackt. So süße 2,20- Jungs wie Alex und dein Bibo sind echt selten in europa (und oft vergeben).


    Was sol sie machen. Außerdem tuns doch die 1,85 auch noch. Gibt andere wichtigere Dinge und Größen oder. Muß ja nicht immer die Körperlänge so riesig perfekt sein ;) ;) 8)

    fühlst dich zu groß oder eher zu klein ?( wo is das problem??
    1.85-1.90 ist doch völlig normal heute und fält gar nicht auf und besonders nicht als negativ oder ist was unschönes und so was größer zu sein.


    oder ist was anderes *zu groß* oder was:D Ne aber echt 1.95 oder mehr wirds wohl nicht mehr bei dir, keine sorge! ;)

    der böse Bibelriese Goliath (nicht der Forianer!) vor seeehr langer zeit war etwa
    2.85-3Meter groß!?!?


    :D




    'gentle Giants'
    Robert wadlow : ein 9-footer der in den 30ern gelebt hat und tatsächlich über 2,70 lang war. Davor Neil F. längster Brite mit guten 2,30 Größe (5größter Europäer?)



    ich bin ja mit der Größe so etwas untersetzt hier. Gibt nur wenige männliche Forianer die unter 1.95m hier sind, gut jurgus ist wohl der 'kleinste' stammforianer aber hat auch ne Berechtigung klar hier mitzumachen.Länge ist nicht alles!


    die Mehrheit schätz ich hier zwischen 1.98-2.10. da dürfte auch der forum-durschnitt liegen oder? Ab ca. 2,13 fällt mann auch hier schon ein wenig auf oder?. :D
    Weil ab da es doch schon seltener wird


    Ist ja aber nunmal besonders für sehr lange menschen gedacht und nicht für die Kleineren das hier darum sind viele eben ein stückchen Größer als woanders. ;kaffee

    hab grad im tv einen Beitrag über einen jungen Teenager gesehn der nur etwa 1,33 oder so ist und führerschein macht mit einem spezialwagen.


    also das ist übler für einen Teenie oder einen Jungen und der wirkte selbstbewußter als das Mädel hier mit einer eher perfekten Länge'modelmaß'. :rolleyes: ;kaffee

    die meisten hier denken aber nicht so!. Mit der zeit wirste das ändern. 180 oder so ist doch heute nicht so supergroß als Mädel. eigentlich ganz ja schon noch was mehr sein. Lange Beine sind doch schön ;)