Beiträge von Mozzi

    Austrian Airlines sind auch nett, wenn man früh am Schalter ist, kann man auch ohneweiters den Notausgang Platz bekommen. Aber "normale" Plätze sind auch nicht zu klein (nunja, soo groß bin ich halt auch nicht)


    Air Berlin bzw. LaudaAir FlyNiki sind auch gut.

    Schriftlich war im Mai und Mündlich ist diese Woche bei uns.
    Am Donnerstag bin ich dran (und ich sitz hier am Pc...)
    Also noch nix mit nächstem Jahr und das bleibt auch hoffentlich so!

    Grüß dich Markus!
    Bin auch aus dem Land, wo die EM stattfindet, aber dass wir Meister werden, ne, da muss es schon sehr blöd hergehen, damit wir über haupt mal die Vorrunde überstehen. Am Anfang sind wir eh nicht so schlecht, aber am Ende (siehe Holland und was war noch für ein Land? Ich habs vergessen)


    Aber auf jeden Fall ein herzliches Willkomen

    Ich mach Abi (also Matura) und die Jungs sind 18 Jahre (man merkt aber nur wenig davon), ich glaub da helfen Cornflakes nimmer viel...

    Einige Jungs ist bisschen übertrieben, circa 4 aus meiner Klaasen/Altersschicht sind um die 190, aber da wirklich nicht viel größer als ich

    Also ich bin 18 und das größte Mädel an unserer Schule.
    Bei den Burschen sind eigentlich alle so groß wie ich (190), zumindest nicht wirklich größer (vielleicht 5 cm).
    Wir hatten mal ne Lehrerin die war 185 groß und ihre Betreuprof ist vielleicht 160cm groß, das war auch witzig.
    Und bei uns war es so, dass wenn die Turnlehrerin (eine andere, die ist nicht mal 170) mit uns Reck oder so machen wollte, ich immer gesagt habe, nein, weil, wer will mich heben??? Die nächstgrößeren sind nämlich 175... so haben wir uns das wenigstens erspart,
    oder bei den Ringen bekam ich immer einen eigenen und die anderen mussten immer Schlange stehen.

    Für Österreischische Verhältnisse bin ich schon recht groß (für ein Mädel). Laut Studien sind auch die Norddeutschen rund 4 cm größer als die Süddeutschen, wenn du das meinst, littlemiki...

    Ich kann nur sagen, ich wurde in der Schule oft als "Bohnenstange" beschimpft.
    Mir kommts nämlich eher so vor, als sic die kleinen viel mehr über die großen lustig machen, weil die ja normal mehr sind und es einfacher ist auf einen Großen rumzuhacken als umgekehrt.

    Hello,


    Es gibt so etwas, das heisst "Alimentärer Hochwuchs", der ist die Folge von Überernährung mit Aufbaustoffen, also auch Eiweiß.
    Aber wie die anderen schon sagten, mit 14 wird das wahrscheinlich schon egal sein und ausserdem wirst du dich wahrscheinlich relativ viel bewegen.


    Ich kann nur sagen, nach über 12 Jahren täglich Kellogs (mit Milch) bin ich 190 groß, aber ob das von meinem Frühstück abhängt?