Beiträge von Enya

    Hey!!
    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
    Hab mich sehr gefreut ;m4-
    Danke Euch!
    Zu einem Treffen kommen würd ich auch gern mal;-)
    Nur wo?
    Viele Liebe Grüße
    Enya:-)

    Hallo an Alle!
    Versteh zwar nicht, warum VOX hinter meinem "neue Mitglieder" Dingens da steht, aber egal;-)


    Ich war schon mit 14 179 lang und habe die letzten zwei Zentimeter dann in 7 Jahren weitergekrabbst.
    Ich war schon immer überall die "Größte" und toll war das als Mädchen nicht wirklich..
    Ich komme nun schon sehr gut klar, die Frage kleiner oder kürzer, hat sich mir nie gestellt..ausser bei Männern;-)
    Jede Frau wünscht sich doch einen Mann zum Anlehnen...
    War mir bisher leider nicht gegeben.
    Ich wohne gerade als Single mit wundervollen Katzen, und arbeite als Freiberuflerin.
    LG
    Enya;-)