Beiträge von SensoTouch

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für die netten Worte :)
    Ihr habt recht...warum mache ich mir so einen Kopf um die Größe....es ist nur eine Äußerlichkeit und wenn das der einzige Unterschied zwischen uns ist, dann kann man da wirklich froh sein, dass man nicht mehr zu bemengeln hat :)
    Ich danke euch...und ich würde werder meine große Liebe noch meine langen Beine dafür opfern *lach*....über den Beitrag musste ich wirklich sehr schmunzeln, weil er mir auf sehr charmante Art die Augten geöffnet hat

    ich sagte ja selbst dass ich persönlich meine Größe nicht ganz so schlimm finde, sonderm das Problem darin liegt, dass ich mit 1,77 vielleicht zu groß für ein Mädel bin aber mein Freund miot 1,77 zu klein für einen Jungen ist :D
    dazu kommt noch, dass er kleiner wirkt als ich durch die Beinlänge, da meine Beine mit 110cm um einíges länger sind als seine :D
    Aus diesem Grund wollte ich wissen wie meine seine Größe etwas kaschieren kann, damit der Effekt so aussieht, dass er vielleicht mal größer wirkt :P

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich möchte ganz offen und ehrlich sein, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich habe bei Google nach Möglichkeiten gesucht wie ich meine Körpergröße verringern oder kaschieren kann. Ich bin an sich nicht übelst unglücklich mit meiner Größe (auch wenn 2-3 cm weniger super wären) aber das hauptsächliche Problem mit meiner Größe kommt dadurch, dass ich (auch mit fast 20) noch angesprochen werde "mensch bist du aber wieder gewachsen!" oder wenn ich neue Menschen kennenlerne sofort kommt "boah bist du groß!" Naja...aber im Laufe der Zeit steht man im wahrsten Sinne des Wortes dadrüber :D das was mich eigentlich so unglücklich macht ist die Situation mit meinem Freund. Er ist genauso Groß wie ich und wirkt aber kleiner. Da tun die Sprüche natürlich noch mehr weh, die dann kommen von wegen er sei kleiner. Meinen Freund juckt das ganze nicht die Bohne und selbst wenn er wirklich kleiner wäre würde ihn das auch nicht stören. Aber komischerweise belastet mich es sehr :(
    Jedenfalls bin ich durch die Googlesuche auf dieses Forum gekommen und habe mir einen entsprechenden Beitrag durchgelsen. Dabei ist mir ein Satz aufgefallen, den ich auch in meine Signatur geschrieben habe und ihn zukünftig zu meinem Leitsatz machen werde.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass Gefühl, dass man gar nicht so aus der Norm springt wie man oft denkt und Bekanntschaften die viele nette Gespräche mit sich führem:)
    Ich würde mich freuen in eurer Gemeinschaft aufgenommen zu werden :)
    Mit vielen lieben Grüßen,
    SensoTouch