Beiträge von nemi

    Hallo Leute
    War gestern beim Hinke Maximus in Eching.
    Alles was an Jeans in w36/l36 da war habe ich aufgekauft. Ist ansonsten in der Größe auch nicht viel dagewesen. Die haben zur zeit sehr viel um 50% runtergesetzt. Habe bei einer Rechnung von 500 € somit 500 € gespahrt. Das hat sich rentiert.
    Beim Pfundskerl war ich auch schon, aber die haben nur hosen bis Länge 34.
    Gruß Nemi

    Hallo Leute
    Ich finde es überhaubt nicht das es ein träges Forum ist. Es zeugt von einer gewissen Inteligenz wenn ein Mitglied im Forum erst einmal die Beiträge nach seinen Fragen durchsucht und nicht zum 125 mal das selbe gepostet wird. Es gibt andere Foren wo es zu ein und der selben Frage 20 oder mehr Treads gibt. Dann hat mann zwar viele Treads aber immer das gleiche. Deswegen möchte ich mich bei den Admins mal bedanken das sie hier auch aufräumen. Ich lese erst mal bevor ich hier einen Beitrag einstelle oder einen Tread eröffne.
    Gruß@all
    Jens

    Hallo Leute
    Ich würde sagen das die Männer nicht unbedingt kleine Frauen bevorzugen. Bei unseren Größen ergibt sich das einfach. Ja klar, es gibt ausnahmen. Uns so extrem wie ich muß auch nicht unbedingt. Meine holde ist 50 cm kleiner als ich. Aber damit hatte ich die letzten 19 Jahre kein Problem. Mann gewöhnt sich drann.
    gruß nemi

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.





    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß






    Strassenverkehrsamt

    Hallo Leute
    ich bin der selben Meinung wie Kleine Rübe.
    Mann oder Frau sollten nicht nach Äußerlichkeiten gehen. Meine Frau ist 50cm kleiner als ich und 19 Jahre älter, das hat uns aber nicht von der heirat vor mitlerweilen 17 Jahren abgehalten. Meine Schwester ist auch größer als Ihr Mann und die sind nun im 18ten Jahr glücklich. Ich kenne viele sogenannte Normalopaare die sich schon nach ein paar Monaten wieder getrennt haben. Aussehen hat damit am wenigsten zu tun. Eine Sendung darüber zu machen finde ich blöd und hat in meinen Augen etwas mit Effekthascherrei zu tun.
    Gruß nemi

    Hallo Leute
    beim Schwimmen am langgezogenen Ufer kann man viel weiter reingehen als die anderen. Habe schon manchen verblüft, der von seiner Luftmatratze hüpfte weil er meinte er könne nun stehen.
    nemi

    Zitat

    Original von LongJoe
    ach, wenn man zu seiner Größe steht und ein bisschen selbstbewusst sein hat dann lass die Menschen labern was se wollen. :D


    Das meine ich auch. Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Frau (148cm) verheiratet. Am Anfang haben sie die Kommentare zu unserer Grösse sehr gestört aber nach ca. 1 Jahr hat sie sich daran gewöhnt. Da ich auch noch sehr dünn bin, kahm die Grösse von mir ja noch deutlicher raus. Wenn mann aber zum Partner steht sterkt das auch das Selbstbewustsein. Nicht nur bei Ihr sondern auch bei mir. Es ist schon lustig welche reaktionen man hervorruft wenn mann Händchenhaltend mit diesem Grössenunterschied, selbst in einem Millionendorf wie München, durch die Fußgängerzone
    schlendert.
    ann gewöhnt sich dran.

    Zitat

    Zitat von Lange-Koeln: Vielleicht sollte man so eine Art Forumsordnungsamt einrichten und die, die nachweislich Mißbrauch betreiben, einfach mit allen Daten die man findet öffentlich machen. Ich denke, wer andere über eine öffentliche Plattform anmacht, muss damit leben können und braucht keinen Schutz.


    Dieses Denunziantentum gab es bereits in unserer Geschichte, könnte heikel werden.


    Zitat

    Zitat von Lange-Koeln:
    Mein Eindruck insgesamt ist aber schon, dass der Umgang hier eigentlich recht kultiviert ist, hoffen wir dass es so bleibt!


    Bin noch nicht so lange dabei aber der selben Meinung.
    Ich bin auch bei den Lokalisten und da geht es teilweise ganz schön herb zu. Mein Foto war vor mir bei dehnen eingestellt. Ich habe nur durch zufall mitbekommen das ich da gemeldet bin. Unter meinem richtigen Namen. Sonst aber mit falschen angaben. Fand ich echt miess.
    nemi

    Zitat

    Original von Tigerchen
    gezielt informieren über Hormontherapie? Na träum weiter... Müttern mit großen Kindern wird da ganz schnell mal ein "da müssen wir aber bremsen" in Panik-Stimme hingeworfen. Und "Nebenwirkungen" werden halt dezent als "ist selten und nicht erwiesen" dekoriert. Da ist dann nicht mehr viel mit informieren.


    Genau so ist es. Es gibt einige Götter in weiß, die meinen sie müssen einem einreden das groß sein eine Krankheit ist. Ich fand das der Beitrag über den Jungen ja die Überschrift Hormonterapie hatte. Aber rübergekommen ist für mein dafürhalten, groß sein ist schlecht. Die Schmerzen hatte ich auch weil ich zu schnell gewachsen bin und nicht weil ich eine Hormonterapie gemacht habe. Das ist mein Eindruck gewesen. Das finde ich nicht in Ordnung.
    Bibo sagt ja selber er ist mit seiner Länge zufrieden. Ich glaube auch das die Mutter sehr verunsichert wirkte am Anfang der Terapie, was wiederum das bestätigt das die Ärzte ihr ganz schön zugesetzt haben müßten.
    nemi


    Mann hat`s nicht immer leicht aber leicht hat`s einen

    Hallo Leute
    Mal ne Erfahrung aus meinem Berufsalltag als Hausmeister in einer Schule.
    Zur Zeit ganz aktuell. Der Schneeschieber, besonders wenn der Schnee nass und schwer wird. Mein Dienstfahrzeug beim schneeräumen. Muss auf dem Gelände des öfteren aussteigen(ganz schöne quelerei) um Tore zu öffnen oder Treppen zu räumen,da der Traktor noch nicht Treppen steigen kann :D. Das befüllen vom Streubehälter ist auch ganz schön anstrengend, wiel die Öffnung vom Streubehälter so weit unten ist.
    Habe einen Zwischenachsmäher und im Sommer die grösten Probleme die Antriebswelle zu montieren. Nicht zu vergessen mein Kollege ca. 165cm, wenn der mit dem Traktor unterwegs war ist der Sitz immer ganz nach vorne gestellt.
    Pflanzkübel in den Gängen. Da sind die Büsche meist in Brusthöhe im Weg, die Kinder laufen ja drunter durch ;wall.


    Aber der vorteil mann wird von den Kindern als grosser er wahrgenommen und dann stellen sie nicht mehr so viel Mist an. =)
    nemi

    Hallo Nao


    das find ich voll übel von der Lehrerin. X(



    Ich bin absolut gegen eine Hormonbehandlung. Ein bekannte hat mal Hormone bekommen weil sie angeblich zu klein war. Danach hatte sie Prbleme mit dem Gewicht. Ich finde mann sollte zu seiner größe stehen. Ich hatte auch Komplexe mit meiner Größe aber ich habe mich selbst so Terapiert. Ich bin einem Chor beigetreten und präsentiere mich dadurch sehr oft in der Öffendlichkeit. Mitlerweile bin ich der Chorleiter und kann mich noch weniger verstecken. Außerdem habe ich eine Frau die 50 cm kleiner ist als ich (was nicht zur Terapie gehört) und ich gebe sogar ein klein wenig mit ihr an. Ich habe festgestellt das man am besten mit der Größe klarkommt, wenn man daran denkt, das man wass besonderes ist. Jeder Mensch hat was besonderes auf seiner Art, ob Groß oder Klein. Ich Arbeite an einer Schule und dort bin ich nicht einmal der Längste.
    alles gute zum neuen Jahr allen Langen und Kurzen
    nemi

    Hallo langmann
    Ich weiss ja nicht was du für einen Sport betreibst aber vielleicht ist es nicht der richtige. Ich habe in deinem Alter Judo gemacht. Da dachte ich wenn mann auf den Rücken fällt das es normal ist wenn der Rücken schmerzt. Auch war ich eher von kleiner Statur ca. 1,40. Habe mich nicht gross daran gestört. Dann habe ich mit 15 einen Schub gemacht und mit 16 mit dem Judo aufgehört. Die Schmerzen sind nicht weggegangen. Mit 18 war ich 2,02 gross. Bei mir sind die Knochen gewachsen aber die Muskeln waren durch mein Training (laut Aussage mehrerer Ärzte ) so kräftig das sie nicht so schnell mitgewachsen sind und die Wirbelsäule sich verkrümmte.
    :heul nemi

    Hallo Marco
    Die Schmerzen sind normal beim wachsen und ich will dich auch nicht beunruhigen, aber du solltest auf jeden fall mal zum Arzt um deine Wirbelsäle mal überprüfen zu lassen. 20 cm sind zwar nicht viel aber Vorsicht ist besser als Rückenprobleme. Bei mir waren es leider ca. 40 cm in 3 Jahren. Nun ist die Wirbelsäule krumm. Hätte ich eher gehandelt ( krankengymnastik u.s.w.) wäre der Schaden ;wall warscheinlich geringer.


    gruss nemi

    Bin mal mit meinem Bruder ( 202cm) in die Dom Rep geflogen und da haben die uns 2 normale Sitzplätze gegeben, obwohl wir am Schalter auf unsere länge hingewiesen haben. Den Klapptisch konnte ich nicht benutzen, da meine Knie im weg waren. In den Gang ging auch kaum, weil ständig einer drüberstolperte. Die Reisegesellschaft hat nur gesagt ein recht auf mehr Beinfreiheit gibt es nicht. Ich soll doch 1.Klasse
    fliegen und es gibt keine Reisepreisrückerstattung nur weil Ich zu Groß bin. Ich denke immer an die Gefahr einer Trombose bei dieser Sitshaltung. Habe mal im TV gesehen das Trombosen beim Fliegen gar nicht so selten sind aber das ist anscheinend unser eigenes Risiko. Wenn ich mehr Ahnung und die Knete hätte, sollte man sich überlegen ob man nicht einen Präzidensfall startet.

    beim kirmesfahrgeschäft fahr ich selten mit weil die dinger mir zu wilde sind aber auch ein freund der knapp 2meter is hat da kein problem mitzufahrn. glaub nicht das die da mit Maßband und zollstock rumstehn und leute messen. :D


    Dann warste noch nicht in München beim Oktoberfest. Die Haben am Eingang von der Achterbahn eine Latte auf der zulässigen höhe montiert (ziemlich unauffällig) und wenn du in gebükter Haltung oder mit o-Beinen durchgehst, haste verspielt. Habs selbst versucht als ich diese Geschwindigkeiten noch vertragen habe. Ist dehnen zu Gefährlich. Genauso ist mit der mindestgröße. ;wall

    Hallo
    Ich bin mit meiner Frau zum Schaufensterbummeln gegangen. Als wir an einem Schuhladen vorbei kamen hat uns die Verkäuferin angesprochen, ob sie für uns etwas tun könne. Ich fragte sie nach Schuhen in Gr. 49/50. Sie war ein wenig verdutzt und verneinte meine Anfrage. Dann meinte sie das sie aber sicher etwas für meine Frau tun könne. Wir haben uns angesehen und dann gegrinnst. Ihr müßt dazu wissen, mein Frau ist 148cm groß und hat Schuhgrösse 33/34. Wir haben eine leicht verwirrte Verkäuferin zurückgelassen.
    nemi ;m4-

    Hallo
    Ich bin neu im Forum und habe schon sehr interessantes hier gelesen.
    Habe auch die grösse 36/38 bei einer länge von 199cm. Im letzten Jahr habe ich deswegen einen Ausflug zum Tchechenmarkt unternommen. 7 Hosen für 80€, hatten an dem Stand nicht mehr. Hat sich gelohnt. Ist zwar nicht München aber es war ein schöner Ausflug. Habe vorher die Seitenlänge mit einem Bandmass einer passenden Hose abgemessen zur Kontrolle. Immer alle Hosen kontrollieren.