Beiträge von Annimaus

    ich bin 15 und 1,76 cm groß...ist zwar net so groß aber hab mich mal beim arzt ausmessen lassen.. die ärztin meinte 1,80 + oder - 3cm.. ich hoffe - 3cm..
    wenn ich mich so umschau seh ich eigentlich SEHR wenige schon in meiner größe...
    Ich persönlich finde große Jungs richtig geil...
    ABer ich denke es ist immer ein unterschied ob ein mädchen oder ein junge so groß ist.....

    also daas mit dem alter find ich etz net so schlimm..
    ich kann mit den jung in meinem Alter nichts anfangen die sind mir da noch zu kindisch man sagt ja das sie 2 jahre zurück geblieben sind(geistig) ;) ;)sorry an alle die sich angesprochen füheln :D
    Ne aber ich finde das nicht schlimm!!
    Gut ne "freundin" von mir ist 17 und hatte nen 33jährigen.. des find ich dann auch SEHR extrem... aber 3-4 jahre unterschied geht bei mir noch im rahmen..
    wie heißt der spruch:auf alten pferden lernt man das reiten :tongue:...

    Und EIGENTLICH ist der Bub wahrscheinlich auch 15 oder so und wächst noch 10 cm.
    war das @mich;) lol wenn ja ne der ist 18 und wir im oktober 19 und ich glaube eher weniger das er noch wächst schön wäre es wenn...


    tootall..
    ich glaube des is ein problem in auf die steckbank zu legen...

    1. kommt es auf die größe an?
    A:nein ich glaube nicht
    2. wie alt bist du?
    A:ich bin 15 jahre
    3. wie gross ist dein selbstbewusstsein, oder das deines freundes?
    A:von meinem freund eigentlich ziemlich groß!! aba meins ist ziemlich gering.. ich hatte schon immer ein problem.. ich finde es bewundernswert.. das es hier so viele gibt die stolz drauf sind groß zu sein!!! ich hänge öfters eifnach nur rum und schaue mir die andern an und denke mir oft: warum kann ich nicht so klein sein?
    natürlich hört man oft... ja ist doch super so groß zu sein so will ich auch sein.. aber ich glaube nicht das das immer stimmt.. manchmal sagt man doch sowas nur um die person(in dem fall) mich aufzumuntern..
    4. worauf kommt es euch wirklich an?
    A: natürlich liebe ich ihn.. und er ist eig. die einzige Person die alles weiß!!
    aber manchmal steh ich vor ihm.. und denk mir junge warum kannst du nicht ein paar zentimeter größer sein??!!XD naja kann man leider nichts ändern..
    sowas wie hormonbehandlung ging mir schon oft durch den kopf hab auch mit meiner mum geredet aba sie meint das sie dagegen is.. Find ich auch i.wo gut des soll ja nicht wirklich gut für den körper... aber immer wenn ich denk das ich gewachsen bin.. dann gehts mir voll beschissen.. ich mein gut 1,76 is jetzt nicht so groß.. bin aber trotzdem das größte mädchen an der schule vielleicht 2 oder 3 n bisl kleiner wie ich.. komm mir da manchmal ziemlich beschissen vor....
    naja und als er des kommentar drüber verloren hat das er EIGENTLICH auf kleinere steht gings mir auch nicht gerade bessa XD.. lol
    ich glaube auch das er ein problem i.wo mit seiner größe hat ich mein sein bruder dagegen ist 1,92 gro0ß und er so klein würde mich auch i.wo belasten*kicher*
    liebe grüße

    ich habe auch seit kurzem einen freund wir sind eigentlich gleich groß naja vielleicht ein bis zwei zentimeter unterschied.. wenn ich ehrlich bin... belastet mich es selber i.wie...meine größe allein belastet mich schon selbst..
    letztens stad ich vor ihm auf einer trepe die villeicht 7 zentimeter höcher ist und dann hab ich ihn mal gefragt: na was würdest du sagen wenn deine freundin so groß wäre? und dann hat er gemeind: naja ich würde nichts mit ihr anfangen...
    naja gut er hat auch gesagt das er eigentlich auf kleinerer steht.. aba ich bin nun leider so groß wie ich bin (hab mich messen lassen ärztin hat gemeind 1,80+oder -3 zentimeter.. ich hoffe - meine größe is ein punkt der mich belastet