Beiträge von Dingo

    Hallo zusammen!


    Also: es sind insgesamt 146 Photos (>460 MB) auf meiner Cam... :D Einige wenige sind nichts geworden, aber der Ritt auf dem Banana-Boat sieht nach der ersten Durchsicht sehr gut aus.


    Die Bilder lade ich im Laufe der Woche hoch.


    Viele Grüße,
    Euer Dokumentator ;)
    Dingo AKA Christoph

    Zitat

    Original von Marcel
    Noch etwas anderes, wie sieht es mit der Uhrzeit aus?


    Nicht ganz unwichtig für die, die evtl. mit dem ÖPNV kommen.


    1. Marcel mit Auto
    2. vitabella (fährt mit ;) )
    3. Wölkchen (darf noch nicht autofahren und ist deswegen auf nen Fahrer angewiesen großes Grinsen )
    4. Bubi ( mit Auto, für die HN-Gegend)
    5. Schwoab (Ist bei mir um die Ecke werde mit dem 2Rad eintrudeln)
    6. Alto (ob mit Auto oder ..?? ist noch unklar)
    7. delmar (kommt mit dem Auto)
    8. Dingo (Auto oder Zug)

    Zitat

    Original von Flauschini
    Kunststoff? Hihahahoho nö!


    Hanfseile schmoren nicht so wie das auf dem Photo. Das ist auf jeden Fall eine Kunstfaser (zumindest mit drin).

    Zitat

    Original von snowmo
    Falls es noch die Möglichkeit gibt weitere Leute für das Camping-WE am Bodensee zu gewinnen, möchte ich dies durch ein Bild vom gestrigen Grillen tun.


    Hast es geschafft mit Deinem Bild. :D


    Ich habe soeben die 10 € überwiesen. Daten zu Zelt etc. kommen dann noch nach.


    Ich bin leider dann nur Freitag und Samstag da. :(

    Freitag auf Samstag könnte ich auch kommen. Am Sonntagmorgen habe ich leider schon einen anderen Termin. :(


    Falls Ihr nichts dagegen habt, daß noch jemand Neues dazu kommt...


    @DJ: Deine PN habe ich nicht so ganz verstanden, deswegen auch nochmals die öffentliche Nachfrage.

    Zitat

    Original von Jochen99
    Repräsentative Funktionen machen doch auch viel mehr Spaß als Sand schaufeln. ;)


    Naja, Sand schaufeln war ja nur für den Gartenteich. Der ist nun seit vier Jahren fertig.
    Als Kari werde ich dann doch eher als Starter eingesetzt statt bei den technischen Disziplinen. :) Und als Kreisvorsitzender muß... ähm, darf ich die Ehrungen vornehmen.


    @all:
    Danke für das herzliche Willkommen!


    Viele Grüße,
    Christoph

    Hallo zusammen,


    ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich einem Freund erklären wollte, was ein "Stehriese" und ein "Sitzzwerg" ist. Er wollte mir nicht glauben, daß ich bei 197cm Körperhöhe an einem Tisch nicht weiter auffalle und andere "normal große" Leute teils größer wirken. Meine Beine sind eben ein bißchen länger und der Oberkörper kürzer. :D


    Meinen ersten Bandscheibenvorfall habe ich leider auch schon hinter mir. :( Kann möglicherweise auch etwas mit der Größe zu tun haben oder auch einer Überbelastung beim Sandschaufeln für den Gartenteich. :)


    In den Sommermonaten findet man mich relativ häufig auf dem Sportplatz als Leichtathletik-Kampfrichter oder auch in repräsentativen Funktionen. Ja, ich weiß, das ist auch passiv und bei einem Bandscheibenvorfall sollte ich auch aktiv Sport betreiben, aber mein innerer Schweinehund kann sich dazu nur sehr schwer aufraffen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mich dazu überreden kann. Mit Bogenschießen habe ich mal angefangen, bin aber leider nicht dabei geblieben. Da ich eher in der Nacht wach bin und am Tage schlafe, habe ich da so meine Problemchen mit den Trainingszeiten...


    Zu meiner Person: ich bin (noch) 30, komme aus Trossingen im südlichen Baden-Württemberg und arbeite als selbstständiger Webprogrammierer.


    Viele Grüße,
    Christoph

    Ich war im Januar in Bönnigheim. Mit dem Laser war ich 3 cm kleiner als mit der Meßlatte. Aber das konnte auch an der gebückten Haltung liegen, wie ich dann auf dem Ausdruck festgestellt habe.


    Im Januar haben die mir auf Schloß Hohenstein erzählt, daß sie vor allem noch große Jugendliche suchen. Vielleicht liest noch einer hier mit, der sich noch nicht vermessen ließ.


    Christoph

    Wenn Du wirklich Deine gesamten Proportionen kennen lernen möchtest, dann kann ich Dir SizeGERMANY empfehlen. Die scannen Dich mit einem Laser in vier verschiedenen Steh- und Sitzpositionen. Dazu gibt es ein paar Fragen zu Problemen im Alltag (Fahrzeuge vor allem). Vielleicht hast Du ja zur Zeit einen Vermessungsstandort in Deiner Nähe. Ansonsten wird in Bönnigheim und Kaiserslautern laufend vermessen.