Beiträge von Cordi

    Ich kenne den Shop.
    Bestelle da regelmäßig Schlaghosen der Marke ATO.
    Super Service und ab und an echte Schnäppchen im Angebot.
    Leider haut es ab und an mit der Größe nicht wirklich hin, wenn man sich aber ein wenig im Shop auskennt, weiß man ganz schnell welche Hosen kürzer geschnitten sind als ausgeschrieben.

    Hallo ihr Lieben...


    also die Lösung mit dem bellybelt ist für mich 100% nicht zufriedenstellend.
    Habe mir so ein Teil ziemlich direkt nach meinem Eintrag bestellt, aber bei (jetzt schon) einer 40er Hosengröße reicht das Teil leider nicht wirklich. Egal wie ich es drehe und wende ist das für mich einfach unangenehm zu tragen.


    Die Idee mit den Bauchbändern hatte ich auch schon, gefällt mir aber auch nicht wirklich.


    Auf Grund der Tatsache, dass unser Geburtstermin im Februar 2009 lieg und ich den kompletten Winter über "tragend" sein werde, möchte ich schon ganz gerne ein paar lange Hosen am Start haben.


    Kurze Hosen kann man ganz gut bei C&A kaufen. Habe mir eine3/4 lange gekauft die super bequem sitzt. Der Stoffteil reicht (noch) über den gesammten Bauch und es fühlt sich einfach schön weich an und stört Null.


    Also um weiter Vorschläge wäre ich wirklich dankbar ;hilfe

    Hallo hallo ....


    ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger.
    In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Ende Jeans tragen können, aber jetzt bin ich im 2ten Monat und sehe aus wie im 6ten Monat. Die größte Hose die ich im Schrank hatte wir langsam eng und ich sollte mir jetzt langsam mal Gedanken machen wo ich passende Umstandskleidung finde.


    Also falls ihr da Ideen haben solltet immer herdamit.


    Ich brauche mindestens eine 36er Länge.
    Am liebsten wären mir Jeans und Latzhosen. ;m4- ;m4- ;m4- ;m4- ;m4-

    Hallo hallo .....


    ich bin grade im Raum COE zugezogen und mit dem zweiten Kind schwanger.
    In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Ende Jeans tragen können, aber jetzt bin ich im 2ten Monat und sehe aus wie im 6ten Monat. Die größte Hose, die ich im Schrank hatte wird langsam eng und ich sollte mir jetzt langsam mal Gedanken machen wo ich passdende Umstandkleidung finde.


    Also falls ihr da eine Idee haben solltet immer herdamit.
    Ich brauche mindestens eine 36er Länge !!!! ;m4- ;m4- ;m4- ;m4-