Beiträge von j5k

    Schon mal die Slim-Fit Modelle von Esprit probiert? Also ich bin auch sehr schlank und auch noch einige Zentimeter größer und habe wirklich keine Probleme etwas zu finden.
    Bei Esprit, S.Oliver, Jack&Jones, Tom Tailor etc. gibts eigentlich immer was passendes.

    Jeremy Clarkson, Moderator der Auto-Sendung Top-Gear ist so um die 1,96-1,98m groß und ist in den Sendungen in allen möglichen Sport-Cabrios zu sehen: Aston Martin, Ferrari, Lamborghini, Porsche, Maserati, Bughatti etc...
    Also wer zu viel Geld hat sollte sich mal ein paar Folgen Top-Gear anschauen und dann beim nächsten Supersportwagenhersteller vorbeischauen. ;D

    Hi,


    ich hab leider keine Ahnung welche Marken etc. beim Klettern zu empfehlen sind. Allerdings hab ich einfach mal schnell gegoogelt und hab z.B. von Mad Rock Kletterschuhe in UK13 gesehen (http://www.bergfreunde.de/klet…mad+rock+hooker+lace.html). Aber ich denke mal es gibt auch von anderen Marken Schuhe in 46.. das ist ja nicht so groß.
    Edit: Hab gerade nochmal geschaut und bin auch auf Edelrid Schuhe in UK12 gestoßen: http://neu.kletter-shop.de/pro…schuh--RAVEN--velcro.html


    Ich weiß jetzt blos nicht genau ob UK12 46 oder 47 ist, bei Puma z.B. ist UK12 Größe 47, bei anderen 46.. aber deine Schuhgröße wäre somit auf jeden fall abgedeckt. Am besten einfach mal bestellen und probieren..


    Edit: Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Kletterschuhe in Größe 50 gestoßen :D
    http://neu.kletter-shop.de/pro…uria-Velcro--schwarz.html
    Also es gibt ausreichend Schuhe in der Größe!


    gruß
    j5k

    Hi,


    hatte schon mal jemand die Möglichkeit auf einer Aprilia RSV 4 Probe zu sitzen?


    Ich habe vorhin zufällig das Bike-Magazin auf Motorvision TV gesehen, als ein Designer von Aprilia zur RSV-4 (Factory) interviewt wurde. Nach einiger Zeit meinte er, die Ausmaße der RSV-4 seien übrigens auch perfekt für Leute wie ihn mit 2m Körpergröße (war glaub ich ein Italiener). Er sagte noch ein Deutscher mit ungefähr seiner Größe meinte, da passt man doch niemals drauf. Dann hat er sich aufs Bike gesetzt und erzählt, dass der Winkel an den Beinen auch für ihn perfekt sei... hat auch garnicht komisch ausgeschaut als er auf dem Motorrad saß.


    Passt man tatsächlich mit 2m einigermaßen auf eine RSV-4??


    Und dann noch eine Frage: Wie sieht's aus mit Supermotos wie der Ducati Hypermotorrad 1100 oder KTM 990 Supermoto R? Hat jemand schon mal diese Bikes testen können?


    gruß
    j5k

    Coole, passende Klamotten gibts in den Online-Stores von Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und Jack&Jones. Dort hab ich schon öfters eingekauft und es findet sich eigentlich immer etwas passendes. Wenn du auch ziemlich dünn bist solltest du zu den Slim Fit Produkten greifen, die gibts auf jeden fall bei Esprit und Jack&Jones...

    Zitat

    Original von slorker
    Hi, ich bin neu hier ;)
    als erstes: ich bin männlich, 15 jahre alt, 197 cm groß und wiege nur so ca. 63 kg
    ich wollte euch mal fragen ob das normal ist, dass wenn man so groß ist das gewicht erst zunimmt wenn man ausgewachsen ist? also ich bin auf keinen fall magersüchtig oder so, ich esse eigt. ziemlich viel und mache auch sport ( jeden tag 12 km zur schule mitm fahrrad, 2x pro woche fitnessstudio oder 1x fitness und 1x schwimmen) aber nehme so gut wie garnicht zu. mich nerven sprüche wie mägersüchtiger etc. und ich finde es sieht auch nicht gut aus, eigt. bin ich nicht so unmuskulös aber wenn man halt garkein fett hat wirkt man natürlich dünner...


    Ich bin ein wenig älter als du, aber etwa genauso groß wie du und wiege 75 kg... auch nicht gerade viel... bin auch sehr dünn, obwohl ich eigentlich ganz normal esse. Aber ich schätze, wenn ich in ein paar Jahren studiere und mich aufgrund meiner Faulheit nur von Fast-Food ernähre und seltener zum Basketball-Training geh, werd ich schnell fetter. :D

    Ich hab letztens mal bei Lacoste nachgefragt bis zu welcher Größe ihre Schuhe produziert werden. Die Antwort: bis zu Größe 47...


    Die Schuhe heißen übrigens Lacoste Swerve Lace Quilt 2.