Beiträge von Hape

    Hallo Marrow,


    so'n vergleichbares Problem hatte ich auch - bin mir nicht sicher, ob's DAS ist, was Du suchst, aber schau doch mal unter http://www.tiger-sports-collection.de nach.


    Habe mir kürzlich die Hose bei denen bestellt und finde die echt super. Material 100% Polyester (aber innen angerauht, hält also warm, so wie Du es willst) und der Reißverschluss ist (extra für Dich nachgemessen :D) ca. 24cm lang - also ich komme da schnell raus und auch wieder rein =).


    Also, dann viel Erfolg!


    HaPe

    Hallo zusammen!
    Als neues Mitglied möchte ich mal gleich mit einer Frage starten, die mich schon seit langem (man beachte den Wortwitz) beschäftigt: wo bekommt man eine vernünftige Jogging- oder Trainingshose in Größe 114?
    Ich meine nicht die hässlichen Baumwoll-Teile, die es nach 5 maliger Wäsche schon fast hinter sich haben...
    Wenn was angeboten wird, dann in 7fach XL und vom Style her ca. aus den 70er Jahren, aber so einen Umfang benötige ich (noch) nicht.
    Freue mich über Tipps, wer also sowas in vernünftigem Design und gutem, strapazierfähigem Material (mit 100% Polyester habe ich bei 3/4 Länge bisher Top Erfahrungen gemacht) bitte melden...
    Grüße
    HaPe