Beiträge von lalilu20

    ja also das habe ich schon gemacht...sonst haette ich nich hier den tread geoeffnet. diese schuhe gefallen mir alle nicht. passt auf, die sind mir alle zu spiessig. ich suche geile partyschuhe die auch etwas peppig sind. www.imwalking.de sowas in der art....


    bitte helft mir

    hey leute also ich bin auf euer forum gestossen und fande es ganz toll :) also ich bin 180 gross aber trage super gerne pumps aber wie es nunmal so ist gibt es wenige schuhe in meiner groesse naemlich 42 ;( und wenn es dann welche gibt sind sie mind. 10cm hoch. daher brauche ich eure hilfe. ich trage gerne pumps,stiefel,stiefeletten und es koennen ruhig auch ausgefallenere sein. ihr habt doch bestimmt ein paar links fuer mich wo es solche schuhe gibt in 42 und nicht sooooooooo hoch odert???(bis 5cm koennen die sein) waere euch echt dankbar!!!! =) und bitte sollten diese nicht zuuu teuer sein denn ich sehe nicht ein fuer ein schuhpaar 150euro zu bezahlen.


    p.s habe schon so einen aehnlichen tread gelesen aber wie es oft so ist wurde das thema dann ploetzlich umgelenkt. bitte antwortet nur auf meine fragen oki?? das waere super.


    danke schonmal im vorraus!
    greets