Beiträge von edo90


    Hi vomit,


    mhh okay danke für die info.


    Laut deiner infor, also das mit dem 8 mal nehmen, der länge des kopfes, kämen bei mir genau 1,80 raus :D


    Bin aber nur 1,77.


    Alter ist 18.


    Mensch denkt ihr da gehen noch 3cm? :D


    Edit: Bei mir ist es auch so, dass ich ziemlich jung ausehe für mein Alter. Und Bart fängt auch erst jetzt an bei mir zu wachsen...
    Kann es sein dass ich sowas wie ein Späterentwickler bin, also noch nen Schub bekomme?


    Gruß

    Zitat

    Original von Tigerchen
    Es gibt hier eine ganze Reihe Threads zu Deinem Thema. Prinzipiell kannst Du Deine vermutete Endgröße mittels Knochenfugenröntgen ermitteln, wobei das keinen SInn macht, ändern kann/sollte man da eh nichts.
    Du bist zwar nicht besonders groß, aber auch nicht auffällig klein.
    Den einen oder anderen Zentimeter machst Du vielleicht noch, aber ich würde eher versuchen, auf nette Proportionen (Sport!), ein nettes Äußeres, interessante Hobbys und einen Ego-Boost zu setzen, das macht eh am meisten der Attraktivität aus.
    Die Größe des Vaters sagt wirklich nicht unbedingt was über die Endgröße aus, wenn wir alle unsere Eltern überholen würden, wären wir inzwischen so groß wie Dinosaurier ;)


    Danke für deinen netten Post "Tigerchen"


    Habe mich bei einem Freund nochmal richtig nachmessen lassen, da es alleine etwas schwierig ist. Raus kam 169,7cm. Ich glaub das liegt daran, dass man morgens größer ist... X(


    Schuhgröße sagt doch auch etwas über die Endgröße aus oder? Habe 40.


    Echt komisch, früher bin ich gut gewachsen, aber seit einem Jahr tut sich da nichts mehr.

    Hallo. Super Seite als erstens, dass hier Körpergrößen behandelt werden. Finde es sehr informativ und interessant.


    Also...


    Ich bin 1,71m groß und 18 Jahre alt. Ist es normal so "groß" zu sein? Habe die Größe schon seit dem ich 17 bin. Ich vermute und bin auch ziemlich sicher, dass ich ausgewachsen bin.


    Die Größe meiner Eltern:


    Vater: 1,73m
    Mutter: 1,61m


    Mein Vater ist sogar 2cm größer als ich. In der Regel wird man doch größer als sein Vater ?(


    Außerdem habe ich noch 2 Cousins, beide Brüder, die 1,92 und 1,96 groß sind.


    Wollte es mal loswerden, da ich mit meiner Größe nicht zufrieden bin und für einen Mann etwas zu klein bin.


    Denkt ihr ich wachse noch?


    Gruß