Beiträge von Marrow

    Hi Leute,


    ich mal wieder. Spiele Volleyball und suche schon ewig ne Trainingshose, welche ich beim Spiel schnell drüber- und ausziehen kann. Wichtig ist, dass sie warm halten und am Unterschenkel einen Reißverschluss haben. Hat jemand nen Tipp wo man sowas her bekommt. Bei Basketballern sieht man so etwas ja schon oft gesehen, aber WO bekommt man diese Hosen her??


    Grüße

    Hi,


    meine Freundin versucht mich schon seit einer Weile zum Skifahren zu überreden. Leider habe ich noch keine Klamotten und alles was ich anprobiere ist an Armen und Beinen viel zu kurz, oder aber viel zu weit (ZELT-ALARM). Hab ihr Tipps für mich wo ich im Raum Mannheim Skiklamotten bekomme (wenn möglich nicht zu teuer --> kann ja sein, dass es mir keinen Spaß macht)? Bin 1,98 und wiege ca. 88kg und hab verhältnismäßig lange Arme und Beine....


    Grüße