Beiträge von Lutz

    Also ganz super vom Platzangebot ist der Sharan I gebaut bis 1999/2000 und auch der VW Beetle, sitzt man jeweils super drin.


    Und ganz wichtig, im Sharan kann unser einer auch hinter sich noch größere Personen transportieren. Im Beetle nicht....


    Und Gepäck geht im Sharan auch.


    Es gibt nicht viele Autos neuerer Baureihen, in denen ich gut sitze und hinter mir noch Platz ist..


    MB Viano geht..

    Hallo zusammen,


    also bis 201 cm, bin ich selbst, kommt man in jedem Wohnwagen mit Stehhöhe 195 cm zurecht. Betten gibt es bis 205cm oder Stockbetten bis 195 cm kein Problem...


    Die meisten Wohnwagen haben im Wognraum ein Heki II Fenster, da kann man sich ausstrecken..( grins)


    Um nicht ständig im Weg zu stehen, sitzt Du ja doch meistens. Ist ein Vorzelt aufgebaut, kann man dort gut aufecht stehen.


    Und die Anreise zum Urlaub gestaltet sich mit eigenem Fahrzeug entspannt.


    weiter Infos



    www.camperpoint.de



    Gruß Lutz