Beiträge von Martens1987

    Hallo,


    ich verkaufe zwei dunkelblaue Jeans der Marke HIS.
    die Größen W44 L36 und die zweite W44 L38 leider passten mir beide nicht und ich konnte die nicht zurückschicken. Wenn jemand interesse hat würde ich die gerne ganz günstig abgeben... einfach melden

    Hallo,


    ich bin 2,07m groß und suche Poloshirts. Habt ihr evtl erfahrungen mit bestimmten Herstellern gemacht, die evtl etwas grpößer ausfallen? Trage normalerweise so XXL.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.
    Danke

    Hallo,
    ich bin 2,07m groß und hatte auch ein großen Problem mit meinem Fahrrad, bis sich ein Fahrradhändler für mich schlau gemacht hat und mir denn ein Fahrrad gefunden hat.
    Es ist ein Hartje Livorno mit einer Rahmenhöhe von 65cm... und drittem Mittelrohr zur versteifung des Rahmens, da ich mit meinen 120kg auch nicht der leichteste bin.
    Also ich bin mit dem Bike zufireden -fahre es jetzt schon 5Jahre und bisher noch keine Probleme gehabt. Der Preis von 480€ war auch in Ordnung.


    Gruß Gregor

    Hallo,


    wie die Üerschrift schon sagt, suche ich einen Anzug Gr118-122.
    Möglichst günstig und am besten in schwarz.


    Würde mich über jeden Tipp von euch freuen, wo ich soetwas günstig und am besten so schnell wie möglich bekommen kann.


    Danke Gregor

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und finde es super hier.
    bin 21Jahre alt und 207cm groß.
    leider suche ich schon seit einer zeit eine schöne Winterjacke für mich die auch meinem alter entsprechend aussieht. Ich habe eine Armlänge von ca.70cm!!
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir mit einer Internetadresse oder auch Geschäften weiterhelfen könnt.