Beiträge von Niklas B

    Hallo,


    ich bin zum ersten mal (aus Verzweiflung) hier. Ich habe das Gefühl, es wird immer schwieriger, Kleidung zu bekommen. Mit Oberbekleidung, die an den Schultern gut sitzt, wo der Bauch aber 2 mal reinpasst habe ich mich schon gewöhnt.


    Bei Hosen bin ich wohl nicht tolerant genug. Ich habe kürzlich im Urlaub versucht, eine Hose zu finden. Heute habe ich es in Aachen versucht, das ging auch gar nicht. Das Schema ist immer dasselbe: Ich gehe in ein Geschäft. Ein Verkäufer fragt mich, welches Modell mir am besten gefällt. Ich frage, welche Modelle er überhaupt in meiner Größe hat. Entweder sofort oder nach langem Suchen stellt sich raus, das es sowas nicht gibt.


    Ist W31/L36 so ungewöhnlich? Sind alle anderen Männer klein oder dick? Oder gehe ich in die falschen Läden? Ich bin ja eigentlich nur schlank und groß, nicht riesig oder abgemagert. Ich esse ja auch leidenschaftlich gern, aber ich schaffe es einfach nicht, mir 10 kg Übergewicht anzufuttern, nur damit ich passende Hosen finde.


    Jetzt ziehe ich um nach Düsseldorf und möchte mir so einen Reinfall ersparen. ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand eine geeignete Quelle für Hosen in meiner Größe nennen könnte.


    Danke schonmal
    Niklas