Beiträge von Cinderella

Hallo, hier ist noch jemand.
    Ist 22 auch noch zugelassen???? :D
    Dachte immer, dass Leute in meinem Alter hier eher schwer zu finden sind, aber da habe ich mich wohl geirrt, oh Freude....... :))

Ich habe im Januar meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und um zum Thema Erfahrungen aus der Kindheit zu kommen, würde ich gerne mal was loswerden:
    Kinder können grausam sein!
    Jeder der irgedwie anderst ist bekommt es auf der einen oder anderen Art zu spüren.

Ich spreche von den Hänselein, das Getuschele beim Vorbeigehen oder die niemals endenen doofen Sprüche:

" Du kannst aus der Wasserrinne saufen. Kuck mal da, eine Giraffe! Wie ist die Luft da oben?" und so weiter und so weiter...............!!

Das persönlichste, was ich mir mal anhören mußte war :
    " Mauerhüpfer"
    Ich bin in der ehemaligen DDR geboren und 1990 nach NRW gezogen-das nur als Hintergrundwissen, um diesen geilen Spruch nachvollziehen zu können.

Mittlerweile kann ich solche Bemerkungen unberührt ignorieren. Aber als Kind und noch schlimmer als Jugentlicher war das nicht immer so leicht. Leider. :(
    Heute denke ich, dazu brauch man ein gehöriges Stück Intelligenz, um sich solche Sprüche auszudenken und unaufhörlich kundzugeben........
    Wenn man sonst nix besseres zu tun hat!! Oder???

Bye

;m4-

Hi Markus,
    ich bin der Meinung, dass du dir vielleicht mal einige Gedanken mehr darüber machen solltest , was du schreibst.
    Deine provokante Einstellung, die du gegenüber allem und jedem hast, der nicht so denkt wie du oder der deinen angeblichen "Humor" ( oder nanntest du es nicht Ironie???????) nicht verstehen kann, gehört hier absolut nicht hin.

Ich lese interressiert und auch mal schmunzelnd die Beiträge zu diesem Thema, bemerke dass es auch andere Frauen gibt, die meine Meinung zum Thema "Kleinerer Mann-Nein, danke." teilen und dann auf einmal deine blö.. Sprüche.