Beiträge von Cinderella

Hallo, hier ist noch jemand.
    Ist 22 auch noch zugelassen???? :D
    Dachte immer, dass Leute in meinem Alter hier eher schwer zu finden sind, aber da habe ich mich wohl geirrt, oh Freude....... :))

Ich habe im Januar meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und um zum Thema Erfahrungen aus der Kindheit zu kommen, würde ich gerne mal was loswerden:
    Kinder können grausam sein!
    Jeder der irgedwie anderst ist bekommt es auf der einen oder anderen Art zu spüren.

Ich spreche von den Hänselein, das Getuschele beim Vorbeigehen oder die niemals endenen doofen Sprüche:

" Du kannst aus der Wasserrinne saufen. Kuck mal da, eine Giraffe! Wie ist die Luft da oben?" und so weiter und so weiter...............!!

Das persönlichste, was ich mir mal anhören mußte war :
    " Mauerhüpfer"
    Ich bin in der ehemaligen DDR geboren und 1990 nach NRW gezogen-das nur als Hintergrundwissen, um diesen geilen Spruch nachvollziehen zu können.

Mittlerweile kann ich solche Bemerkungen unberührt ignorieren. Aber als Kind und noch schlimmer als Jugentlicher war das nicht immer so leicht. Leider. :(
    Heute denke ich, dazu brauch man ein gehöriges Stück Intelligenz, um sich solche Sprüche auszudenken und unaufhörlich kundzugeben........
    Wenn man sonst nix besseres zu tun hat!! Oder???

Bye

;m4-

Hi Markus,
    ich bin der Meinung, dass du dir vielleicht mal einige Gedanken mehr darüber machen solltest , was du schreibst.
    Deine provokante Einstellung, die du gegenüber allem und jedem hast, der nicht so denkt wie du oder der deinen angeblichen "Humor" ( oder nanntest du es nicht Ironie???????) nicht verstehen kann, gehört hier absolut nicht hin.

Ich lese interressiert und auch mal schmunzelnd die Beiträge zu diesem Thema, bemerke dass es auch andere Frauen gibt, die meine Meinung zum Thema "Kleinerer Mann-Nein, danke." teilen und dann auf einmal deine blö.. Sprüche.
    Da fragt man sich doch ersthaft, was du uns versuchst zu sagen...........!?
    ;wall

Ich glaube deine sexuellen Vorlieben interessiert hier keinen.

Sei mal ehrlich zu dir selbt, versuchts du hier nur den Coolen raushängen zu lassen oder ist das eine Hilfeschrei.........?????

?(

Tschau

Cinderella

Hi banditenbabs,
    ich bin sehr groß und versuche Schuhe zu kaufen, die nicht so hohe Absätze haben. Bin froh,dass ich durch die Tür passe.....
    Den Kopf möchte ich mir nämlich nicht stossen :D

Auf der anderen Seite finde ich manche Modelle echt Affenscharf. Da würd ich am liebsten Zugreifen....
    Wenn man mal was geiles findet in Grösse 43...!
    Aber mal ehrlich, mir reicht es jetzt schon dass mich auf der Strasse jeder blöde anstart, da muß ich nicht noch mehr auffallen, wenn ich solche Knöchelbrecher trage.
    Normale Absätze reichen vollkommen aus aber
    mehr als 4 - 5 cm würden mir schon nicht mehr zusagen.

Mein Freund ist 2,04 m groß und ihm ist es eher unwichtig, ob ich ihn überrage oder nicht.
    Würde mir auch von keinem Mann vorschreiben lassen, was ich zu tragen habe und was nicht... :evil:

Aber letzendlich muß das jeder selber entscheiden, ob er noch länger sein will......... Im übrigen ist das Optisch gesehen auch nicht unbedingt ein Hit: Beine zum verknoten, dünn,ellenlang und dann auch noch sowas, etwas übertrieben oder nicht??????
    ?(

bis bald

Cinderella

Hallo alle Leidensgenossen und0-genossinnen,
    ich bin 1,94 m groß und 22 Jahre jung.
    Als Bankkauffraum habe ich ganz besonderst den Drang Klamotten zu finden, die nicht an mir hängen wie ein Sack, die gut aussehen und vorallem auch passen.
    Durch einen reinen Zufall habe ich die Adresse von einem Versandhaus in Hamburg bekommen und habe mir direkt den Katalog bestellt. Seit ca. 2 Jahren bestelle ich nun hauptsächlich Hosen bei der Firma : Long Fashion, Mode für Frauen ab 1,78 cm, Glockengießerwall 20, Hamburg.
    Zu 80 % passen mir die Sachen. Klar,ist es dort etwas teurer als im normalen Geschäft, aber dass ist ja fast immer so, wenn man nicht dem Durchschnitt entsprichtt..........
    Also wer Intersesse hat meldet sich doch bitte bei mir.
    Die Postleitzahl habe ich gerade leider nicht parat. Kann ich aber raussuchen und weitergeben.
    Dann einfach kostenlosen Katalog bestellen und dann endlich halbwegs normal Klamotten kaufen...........

Bis bald

Cinderella ;m4-