Beiträge von St-Peter

    Ich biete einen Arbeitsplatz für eine/n Steuerfachangestellte/n in Hagen-Hohenlimburg an!


    Meine Erwartungen:


    - Spaß und Freude bei der selbständigen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Löhnen und Gehältern, Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; gute EDV-Kenntnisse in EXCEL, WORD und DATEV-Anwendungen (KARW, LODAS und Steuerprogramme)
    - Spaß und Freude bei der Fortbildung bis hin zum StB-Examen (evtl. Praxisübernahme in den nächsten zehn Jahren)


    Biete:


    abwechslungsreiche Tätigkeiten, gutes Betriebsklima und leistungsorientierte Vergütung


    Bewerbungen erbitte ich per email: peter.kreiter@stb-peter-kreiter.de


    Diplom-Ökonom
    Peter Kreiter
    Steuerberater


    ;m4-

    In Hagen gibt es doch genug Basketballvereine. Bekanntlich sind diese Herren etwas länger und durchaus noch unter 30! Schau Dich doch dort einfach einmal etwas um. Und feiern gehen die auch öfter einmal, zumindest die, die noch in der Landesliga spielen. LG Peter ;m4-

    Hallo Mira,
    die Vorstellung, dass die Kinder bei der Kombination große Frau - kleinerer Mann nicht so lang würden, hatte meine Frau zeitweilig auch. Bei der Kombination 1,90 und 1,84 haben wir trotzdem eine Tochter von 1,96 (19 Jahre) und einen Sohn von 2,06 (16) "großgezogen"!. Vielleicht hast Du ja mit der Erwartung mehr Glück.
    Viele Grüße
    Peter

    Hallo Mel,


    als Vater zweier Kinder (Tochter 18 Jahre, 196 cm und Sohn fast 16 Jahre, 205 cm) kann ich aus der eigenen Erfahrung berichten, daß meine Tochter bereits mit dem 14. Lebensjahr ihr Wachstum beendet hat. Auch der Sohn ist seit seinem 14. Geburtstag nicht mehr all zu viel gewachsen.


    Beide Kinder haben mit ihrer Länge keine Probleme. Meine Tochter hat einen "Freund", den sie um mehr als Haupteslänge überragt.


    Im übrigen ist meine Frau auch 6 cm größer als ich.


    Viele Grüße


    Peter

    Hallo Ihr Langen,


    als "normal" langer Mann (184 cm) bin ich seit nunmehr fast 18 Jahren mit meiner Frau (190 cm) verheiratet.


    Wir haben eine Tochter (196 cm) und einen Sohn (205 cm, fast 16 Jahre).


    Die Größenunterschiede spielen in unseren Beziehungen (Mann - Frau, Mutter/Vater - Kinder) keine Rolle.


    Wenn wir auf die Länge unserer Kinder angesprochen werden, antwortet meine Frau stets, die Länge haben sie von mir, die Größe von ihrem Vater. Dann kann jeder mal nachdenken, was sie damit wohl gemeint hat.


    Viele Grüße


    Peter