Beiträge von Angelo1972

    Danke für die schnelle Antwort!!!


    Bin eigentlich nicht explizit auf einen "Hochzeitsanzug" aus. Hugo Boss wäre toll. Ich bin öfters in Stuttgart einkaufen. Wo hats Du ihn gekauft? Einziger Laden wäre der Hirmer in Stuttgart!!

    Hallo..


    Weil immer wieder Thema:


    XXL Mtb für Menschen ab 2.00mtr. Hab mir endlich mein Traum erfüllt. Fully mit Rahmenhöhe 62cm und Oberrohrlänge von 64cm.. Ein perfektes Fahrrad zum Spaß haben.
    Wer also ein wirklich stabiles MTB sucht sollte mal bei maxx.de rein schauen. War diese Woche in Rosenheim um meins ab Werk zu holen. Wenn man das Panorama der Alpen sieht bekommt man gleich Lust zu Radeln. Tolles Rad, tolle Firma..

    Hi@All..


    Sagt mal wer kann mir weiter helfen..Ich brauch ein Rad das mich so ca.200-250km wöchentlich trägt...Der größte Anteil ist die Strasse..Am WE im Wald..Kein Downhill..
    Ich hatte bereits 2 Bandscheiben OP`s hinter mir..( Reicht-will keine mehr)..
    Deshalb habe ich von meinem Arzt aufgetragen bekommen abzunehmen...


    Dazu gehört für mich Rad fahren...Ich liebe Rad fahren..Bisher auf einem Gudereit Trekking..Keine Chance mehr..Felgen gehen dauernd kaputt..


    Hier die Masse(Maßen) 204cm, Schrittmaß 102cm, noch 138kg Gewicht...


    BITTE BITTE helft mir..Seit Wochen tappe ich im dunkeln und hab mir von Zwegen erklären lassen, was Große brauchen..


    Ihr habt mit Sicherheit mehr Erfahrungswerte wie irgendein Radlverkäufer mit 1,70mtr..:-)))


    Einzige Einschränkung: 2500-3000.- fürs Komplettbike...


    Lg
    Angelo