Beiträge von longgirl

    @ Biene_Maja


    Könnte dir wirklich nur Seiten aus dem Internet empfehlen. Douboots is da eigentlich optimal. Sollten da nämlich auch was für Frauen mit dünnen Waden haben.
    Mein persönlicher Tipp an dich: Geh einfach 2mal am Tag joggen und nach einem Jahr brauchts du keine schmalen Stiefel mehr... nein, wirklich!!!

    Als, ich hab' meine Körpergröße so mit 17 akzeptiert.


    Das war so mein Alter, wo ich ausgewachsen war.
    Zwar haben mich alle blöd angeguckt, weil ich die größte in der Klasse war, aber dann hab' ich nen Freund gefunden, der nen Zentimeter größer ist als ich
    (ich weiß, es ist nicht viel) und seit dem hab' ich mich damit zufrieden gegeben, so groß zu sein.

    Ich hab' bei Körpergröße 198cm jetzt Schuhgröße 47 / 48 und es ist grauenvoll für mich mir Schuhe kaufen zu müssen.
    Hab' auch schon lange aufgehört Schuhe mit Absätzen zu tragen,
    trag jetzt nur noch sportschuhe von Puma; Die gibts schließlich vielen Größen.


    Aber jetzt mal an euch, denkt ihr das ist für die Körpergröße noch akzeptabel?
    Ich meine für einen Mann ist das ja kein Problem, aber ich bin eine Frau und war schon mit 13 Jahren 185cm und hatte Schuhgröße 44 / 45.
    Meine Füße waren damals sogar größer als die des größten Jungen in unserer Klasse (Der war glaube ich zwischen 176 und 178 groß und hatte 43) !!!