Beiträge von Buuhbi

    Hallo und Vielen Dank für deine Antwort. Naja, Wut ist noch milde ausgedrückt, ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder einen Arzt vertrauen kann!


    Ich hatte vor knapp 5 Jahren ein normales Aussehen und heute ist alles anders, ich mag anderen Menschen meine Hände gar nicht mehr zeigen, weil sie so komisch aussehen.
    Ich werde mich morgen per PM bei Dir melden.


    Lieben Gruss und eine Gute Nacht.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Aus medizinischer Sicht, werden die Schmerzen bleiben, da die Gelenke extrem durch diese Überdosierung geschädigt worden sind. Ich habe jetzt wie oben schon erwähnt einen kurzfristigen Termin in der MHH Hannover bekommen. Die MHH hatte mir geraten einen Anwalt aufzusuchen, über eine Strafanzeigen wegen Körperverletzung denke ich nach, dafür muss ich aber zunächst mehr Fakten und Gutachten vorweisen, dass dürfte aber kein Problem sein.


    Der Arzt hatte mir über vier Jahre lang Monat für Monat diese Medikamente in hoher Dosis verordnet, dass lässt sich über die Apotheke und der Krankenkasse nachweisen! Was ich selbst besonders schlimm finde, das ich in dieser Gesamten Zeit selbt nicht bemerkt hatte.
    Ich hatte den Apotheker im letzten Sommer mal darauf angesprochen, dass ich das Gefühl habe, dass ich gewachsen bin. Der Apotheker grinste mich an und meinte, das könnte nicht angehen. Naja, mir war das alles dann zu peinlich und ich lenkte dann vom Thema ab. Das was mir aber nicht aus dem Kopf rausging, dass die Winterjacken, die ich im letzten Winterschlussverkauf gekauft hatte, auf einmal am Ärmel zu kurz waren.
    Ich habe mir dann immer eingeredet, dass kann doch nicht angehen. Meine Freunde die ich mal hatte sagten auch des öfteren zu mir, Mensch Langer, bist Du noch gewachsen!?


    Tatsächlich habe ich um 7cm zugelegt und meine Füsse sind von Größe 46 auf 47 gewachsen.


    Das schlimmste an dieser ganzen Geschichte ist, das ich draußen in der Gesellschaft niemanden darauf ansprechen kann, weil die meisten Menschen so konservativ sind.


    Mein Anwalt wird auf Schadensersatz klagen, ich glaube aber nicht das da etwas für mich rüber kommt. Die werden mich mit 1000€ ruhigstellen.



    Lieben Gruss Buuhbi

    Hallo, nein Du hast hier nichts falsch verstanden. Ich möchte die Krankheit Akromegalie wieder lsowerden. Wie ist bei den Menschen, die diese Krankheit haben?
    Ich kann mich nicht mit diesen Gedanken anfreunden, dass ich für den rest meines Lebens mit diesen Schmerzen rumlaufen muss.


    Ich kann noch nicht mal mehr mit dem Hammer einen Nagel in die Wand hauen, ohne das ich
    Schmerzen bekomme. Ich kann es immer noch nicht fassen, was mir passiert ist!
    Ich bin zur Zeit so durcheinander, ich weiß noch nicht ein mal wie ich mich gegen diesen Arzt zu Whr setzen soll.

    Hallo liebe User, ich bin jetzt auf Unterstützung angewiesen.


    Ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen, ich bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden.


    Ich schildere euch mal meinen Fall.


    Ich bin 35 Jahre alt und 199cm groß, bei mir wurde das Marfan-Syndrom festgestellt.
    1996 hatte ich einen Unfall, wobei ich mir eine starke Schädelfraktur zuzog. Seit 2000 bin ich in der Uni-KLINIK in Behandlung, die Diagnose laute, Hypophysenvorderlappeninsuffizienz, Ausfall von Testosteron und Wachstumshormon in unterschiedlichen Zeitabständen.
    Die Therapie mit dem Wachstumshormonen begann 2004.


    Und jetzt zu meinem Fall:
    Die Uni-Klinik stellte mich damals auf das Medikament ein und mein Hausarzt übernahm dann vor Ort die Kontrolle und überweiste mich halbjährlich zu den Kontrolluntersuchungen.


    Die Klinik schrieb meinen Hausarzt an und teilte Ihm in diversen Schreiben mit, das ich eine Dosis von 0,3mg täglich spritzen sollte.
    Das interessierte meinem Hausarzt herzlich wenig, er verodnete mir über 4 Jahre eine 10 Fach höhere Dosis, 3mg täglich, statt 0,3mg!!!!!


    Die Folgen dieses Fehlers sind fatal, ich bin seit 2005 dauerhaft bei meinem Arzt in Behandlung, da ich starke Schmerzen in den Gelenken bekamm. Ich hatte meinem Arzt jedesmal berichtet, das mir die Hände und Beine schmerzen, ich sagte Ihm auch, dass ich das Gefühl hätte, das mir der Schädel platzen würde.


    Heute ist es soweit, dass alle Gelenke geschädigt sind, dass heist, Finger,Hände,Schulter,Hüfte,Knie,Füße, usw


    Diese Schäden lassen sich nicht mehr beheben.


    Dieser Arzt hat mir mein Leben zerstört und ich werde nie wieder Gesund, meine Freunde können mir nicht helfen, da sich sich da nicht reinversetzen können. Ich bin noch so jung und habe noch alles vor mir:-(


    Ich könnte jetzt noch 5 Stunden weiter schreiben, dass würde hier den Rahmen sprengen, wenn Ihr Fragen habt, dann scheut euch nicht diese zu stellen.


    Bitte habt dafür Verständiss, dass ich die Namen der Uni-Kliniken aus taktischen Gründen geheim halten muss!