Beiträge von ITX-Tobi

    Hallo,




    da mich die Polizei angehalten hat und gesagt hat: " Machen Sie mal ihren Sitz weiter nach oben, das ist ja Lebensgefährlich".


    Ich musste den Herren erstmal erklären dass ich nciht anders drin sitzen kann...... also aber da es so nicht weitergehen kann suche ein möglichst günstig eine Sitzschienenverlängerung für folgendes Modell:


    Passat Variant Bj. 92


    Ich bin leider nicht sonderlich fündig geworden im Netz....
    Gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten ?

    Zitat

    Original von Nick
    Und mein absolutes Traumauto: Der Hummer H2. Ich bin ihn in Amerika gefahren und ich muss sagen, Geiles Auto. Riesig Viel Platz, Luxuriös nur leider ein wenig hoch im Verbrauch :D



    Da muss ich dir zustimmen, mehr Platz dürfte es nur in wenigen Autos geben.


    Es soll den Hummer auch mit Dieselmotoren von Audi geben, allerdings wieder einmal nicht ganz günstig.......

    Nachdem es jetzt bei mir ein ganzes Jahr gedauert hat bis ich meinen Führenschein endlich in den Händen halten konnte....



    Es war ein Marhyrium... bin insgesamt in 4 Autos gefahren


    (Volvo S40 => Skoda Fabia Combi => Mitsubishi Galnat und zum Schluss einen Mecedes E-Klasse *g*)



    letzteres kam dadurch, dass ich am letzten Tag vor der praktischen Prüfung einen Auffahrunfall hatte (und nein, ich war nicht schuld....)


    also Prüfung war damit vorerst erledigt, da mein Schulauto ja Totalschaden war/ist.


    Eine Woche später konnte ich dann trotzdem nach Einsatz der Fahrschule meinen Führerschein machen.



    Gesamtkosten inkl. Aufschlag für 5h E-Klasse fahren lag bei satten 1300 EUR.


    Kann man nichts machen, jetzt habe ich jedenfalls endlich das heißgeliebte Stück Papier........ ähh Plastik




    Meine Empfehlung bezüglich Autos (ich bin ja recht stattlich mit 130kg....):



    mein eigenes z.zt. VW Passat Variant BJ92 (116PS, Climatronic.....)


    Skoda FABIA Combi (mehr Platz als in der E-Klasse )

    Danke erstmal für die Antworten.



    Also ich habe mal ein wenig gerechnet.


    Nicht gerade billig wenn man 10000km im Jahr zusammen fährt.



    So wie es aussieht komme ich ziemlich günstig an einen Kangoo ran (Rapid).


    Melde mich aber die Tage nochmal.

    Hallo erstmal,



    ich habs endlich geschafft, in 2. Wochen hab ich meine Theorie Prüfung + prakt. und dann endlich meinen Lappen....



    Nur suche ich schon seit geraumer Zeit ein Auto


    ich hänge z.zt fest was verschiedene Modelle angeht.



    VW Passat Variant ab BJ 91
    Ford Mondeo Bj. 93, Kombi (1.8l)
    VW Bus T4



    Opel Omega ist schon draussen weil (kost mehr als 1000€ Versicherung und Steuern) ;wall



    Habt ihr Erfahrungen mit o.g. Autos ?!.



    Danke schon mal im Voarus für eure Antworten




    ---
    Tobias Keller
    Admin @ Itx Community