Beiträge von Pati

    Hi :) hab im Nobvember 07 meinen FS gemacht und seit dem fahre ich eine Honda SLR 650. Geht vom optischen etwas in die richtung Enduro ^^ deswegen sitzt man scho ma ne ganze Ecke höher, ist jedoch ein reines Straßenbike. Schade ist auch dass sie offen nur 39 PS hat, aber als Anfängermotorrad gut geeignet ist. Nächstes Jahr werd ich mich dann ma auf die Maschine von meinem Dad schwingen. Er fährt eine Yamaha FJ 1200. Da is die Sitzposition natürlich mal ganz anders als auf meinem Bike aber ich denke dass sollte kein Problem sein ;)

    Hi :) durch den Beitrag bei Galileo bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.
    Solange ich denken kann war ich schon immer die größte in meinem Jahrgang und wenn ein Junge mal größer war als ich, dann war er auch schon mind. 2 Jahre älter. Hatte echt lange Probleme damit weils einfach nicht "normal" ausgesehen hat wenn ich neben nem Jungen stand. Und dann kamen auch oft noch so dumme Sprüche dazu oder irgendwelche Bemerkungen die man nachgerufen bekam wie z.B "schau dir die giraffe ma an! ... sowas kann einen schon echt unterbuttern. Naja die Zeit ist aufjeden Fall vorbei ;) solche leute habens nicht mal verdient dass man sich über die Aufregt. Leider sind die Mädels in meinem Freundeskreis nicht größer als 1,70 m und bei den Jungs hört es auch bei ca. 1,87m auf da ist es doch ganz schön wenn man in so einem Forum auch andere Leute kennenlernt die dann doch schon etwas höher gewachsen sind als der Durchschnitt ;)


    lg Pati

    Hi :) habe heute auch den Beitrag reinzufällig bei Gallileo gesehen. Dort wurde auch der Laden in Köln erwähnt welcher Übergrößen führt. Da ich den Namen nicht mehr wusste hab ich mich dann ans nachforschen gemacht ;) dann bin ich reinzufällig auf dieses Forum gestoßen. Ist echt ein klasse Forum mit vielen Interessanten Themen :) weiter so!

    Also ich fahre seit 2 jahren einen Golf III BJ 1994. Ist zwr nicht mehr der deueste aber dafür habe ich keine Probleme mit meiner Beinlänge ;) der einzige der wohl leidet wenn er mit mir fährt, ist derjenige der die freude hat hinter mir zu sitzen :P
    Das Praktische beim Golf ist, dass ich den sitz nach unten fahren kann und gleichzeitig das Lenkrad anheben kann. Dadurch erübrigt sich dann das Steuern mit den Knien :D wobei dies auch mal praktisch sein kann wenn man mal vielleicht die Hände frei braucht -spaß-


    Meine Eltern fahren einen alten Renault Espace. Ist zwar eine Familienkutsche und deswegen sehr groß aber für mich geht der sitz nicht weit nach hinten. Dadurch ist die sitzhaltung so verkrampft, dass mir 1. der Fuß einschläft und 2. mein knie "einrostet" sobald man dann aus dem Auto aussteigt muss mann aufpassen dann man nicht gleich umfällt wegen den Lähmungserscheinungen ;)


    In der Fahrschule konnte ich damals den Golf IV fahren. Das Platzangebot war eigentlich wie bei meinem alten Golf aber das Platzangebot für den Beifahrer finde ich bescheiden ;) da küsst das Knie dann doch schonmal das Handschubfach.
    Musste leider Feststellen, dass das bei neuen Automodellen oft der Fall ist ;)