Beiträge von juliahh

    Hallo zusammen,
    das Ausmisten in meinem Kleiderschrank geht weiter und ich habe ebay für mich entdeckt.
    Nach den ersten Erfolgen dort :] geht es heute weiter mit 2 Hosenanzügen und einer Sommerjacke - natürlich alles in Überlänge (Long Fashion und EGÜ):
    Hier die Artikel-Nr. für Interessierte:
    220378371273 (Hosenanzug, sommerlich)
    220378363641 (Hosenanzug, Tweed)
    220378376328 (Übergangs-/Sommerjacke)


    Viele Grüße
    Julia

    Hallo,


    habe 2008 einiges an Gewicht verloren :D, daher musste ich meinen Kleiderschrank ausräumen: Dabei ist einiges zusammengekommen, viele Hosen, Hosenanzüge, Jacken etc., die ich vielleicht einmal anhatte.
    Die Sachen sind z.T. von Long Fashion oder Egü und viiiiel zu schade, um in den Altkleidercontainer zu wandern.
    Daher der Aufruf: Meldet Euch, kommt vorbei, sucht Euch was aus; über den Preis reden wir dann, aber ich gebe die Sachen günstig ab!
    Folgende Größen sind dabei: 44-50/52.


    Ahoi ;m4-
    Julia