Beiträge von Bine0311

    Also, die Auswahl von Long fashion - Modellen in Berlin war bei meinem Besuch traurig. Allerdings bin ich nicht im Jugendalter, also kein Hüfthosentyp.


    Ich habe dem Herrn H. erklärt, was ich brauche, wie ich aussehe und dass ich sparen möchte. Da bekam ich jede Menge zur Auswahl, was auch in Ordnung war.


    Die Portopreise beim Zurückschicken sind allerdings beachtlich, nicht wie bei den anderen Versandhäusern kostenlos.


    Auch staune ich immer über die schnelle Reduzierung der Preise und das riesige Angebot an preisgesenkter Ware. Wer nicht dringend etwas Bestimmtes benötigt, kann günstig kaufen.


    Da ich kaum in die Gegend komme, hatte ich mal einen ganzen Koffer voll gekauft und ganz lieb nach Rabatt gefragt, aber ..... die Chefin rauschte ab, als wenn ich ihr das letzte Stückchen Brot nehmen wollte.


    Vielleicht ist es auch nicht ganz einfach, den ganzen Tag Umgang mit Menschen zu haben, die wegen ihrer Längenprobleme nicht immer einfach im Umgang sind. In meiner Altersgruppe bin ich da eher selten.


    Allerdings frage ich mich bei sehr vielen Verkäuferinnen, was sie sich bei ihrer Berufswahl eigentlich gedacht haben.