Beiträge von Mara

    Tigerchen,


    ich brauche unbedingt ne Einladung nach Österreich. Hier gibt es diese Männer nämlich nicht. Ich habe eher das Gefühl, je größer der Mann, umso kleiner die Partnerin an seiner Seite. :(


    Gruß Mara

    Mensch Jens,


    es muß doch auch nicht unbedingt so ein plumper Spruch sein. Ich weiß, daß es nicht einfach ist jemanden anzusprechen. Der Augenkontakt vorher ist viel wichtiger. Spricht doch bereits Bände. Aber ich kann halt nur für mich sprechen und übrigens waren zu meiner Zeit solche Sprüche durchaus angesagt. War aber wahrscheinlich so üblich im Mittelalter. :]


    Der Marcus versteht was von "alter" Schule. Weiter so!


    Gruß
    Mara

    Hi,


    bei dem VW Polo kann es sich aber nur um ein neueres Modell handeln. Die alten (so BJ 90) waren ja furchtbar. Habe mich deswegen auch nie wieder in ein neueres Modell gesetzt. Hatte immer das Gefühl, daß ich mich ducken muß beim Schauen.


    Der Smart ist toll und man mag es nicht meinen, der Mini.


    Gruß Mara

    Ach du meine Güte,


    was ist denn hier los? Wir kennen doch alle den Marcus.
    Gott sei dank, herrscht in diesem Land ja zur Zeit noch freie Meinungsäußerung. Außerdem ist Frühling und da gehen schon manchmal die Gefühle mit einem durch. o+o
    Wenn es euch nicht paßt, dann überlest halt seine Artikel. Ich find ein bißchen Ironie ganz amüsant. Und vor allem nicht alles so bierernst zu nehmen.


    So, nun bin ich die Dritte im Bunde zum eindreschen.


    Gruß
    Mara

    Ähm Gregor,
    ich glaube, da haben wir uns kräftig mißverstanden. ?(
    Ich meine ja, daß ich als große Frau nicht immer gleich mit diesem Thema belatschert werden will. Spricht man mich nun an, weil man mich interessant findet als Frau, z. B. schöne Augen, hübsches Gesicht, super Ausstrahlung usw. oder weil ich aufgrund meiner Größe auffalle!?
    Mit dem Thema "Größe" muß man dann doch nicht unbedingt anffangen. Für mich wäre das eher ein Unterhaltungskiller. Das finde ich genauso lahm, wie die Masche mit dem "Kennen wir uns nicht irgendwo her".


    Gruß
    Mara

    Hi,


    es sei denn, sie sind wieder selber solche Kämpfernaturen, aufgrund ihrer "zu kleinen" Größe. Mit denen ergänzt man sich meist hervorragend. Ansonsten sehe ich es genauso. Das mit dem Beschützerinstinkt. Bei einer großen Frau kommt der nur schwer auf.


    Mara

    Hallo,
    wieso taucht eigentlich immer das Gespräch mit der Größe auf? Wenn sich zwei 1,70 Leute treffen, reden die dann auch über die Größe? Es muß doch irgendetwas anderes geben, was denjenigen interessant gemacht hat, um angesprochen zu werden. Oder ist es tatsächlich nur die Größe? Ich hoffe jedenfalls nicht. Außerdem gibt es so viele andere spannende Themen.


    Gruß
    Mara

    Hi,


    aber sagt mal ehrlich Leute, dieses Problem haben doch eigentlich alle, oder? Ich zumindest kenne keinen, auch von "normal großen" Leuten, die sich nicht über die zu engen Sitzplätze in den Fliegern aufregen. Am Besten ist die Situation immer beim Essen. Könnte mich regelmäßig schlapp lachen. Irgendwie hat das Ganze auch etwas Komisches.


    Ohne Moos halt nichts los und vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren wirklich Stehplätze auf Kurzstrecken. Dann passen noch mehr rein.


    Ich wurde im übrigen das einzige Mal bei Hapag Loyd gefragt, ob ich am Notausgang sitzen möchte. Ansonsten sollte man halt vielleicht nachfragen und nicht darauf warten, daß man einen passenden Sitz angeboten bekommt. Die sind doch meist auch viel zu gestreßt an den Abfertigungsschaltern.


    Lieben Gruß
    Mara

    Tach,


    grübele in letzter Zeit (seit ich hier im Forum bin) ja öfters über meine Größe. Wißt ihr, ich glaube mich stört am meisten, daß ich einfach keinen Einfluß auf meine Körpergröße habe. Die kleinen können sich wenigstens optisch mit hochhackigen Schuhen vergrößern und mit Kleidung aufmöbeln. Ich als Große hingegen kann mich schwer kleiner machen, es sei denn, ich möchte aussehen wie Quasimodo.
    Auch wenn du übergewichtig bist. Du kannst ja abnehmen. Aber ich kann nicht kleiner werden und in der Menge untergehen. Falle also immer unweigerlich auf.
    Das ärgert mich, wo ich doch immer gern die Oberhand habe und alles kann. ;)


    Mara

    Muß mal wieder in die Kerbe hauen.


    Ist es mit dem überschwenglichen Optimismus zur "größe" nicht eher so wie bei den Übergewichtigen, die behaupten sie wären glücklich mit ihrem Übergewicht?
    Ich kann mir das immer nur sehr schwer vorstellen. Macht man/frau sich da nicht tierisch was vor?


    Ich bin unverbesserliche Optimistin, die aber gerne 20 cm kleiner wäre.


    Mara ;wall

    Oje, das ist ja wieder das richtige Thema für mich.
    Also,
    1.Keine Schuhe zu finden, und wenn, dann nur doppelt zu teuer wie normale
    2. Keine modischen (oder nur beschränkt) modische Klamotten zu bekommen. H & M z. B. Zwergenparadies außer B & B-Abteilung (alles natürlich doppelt so teuer)
    3. Sitzplätze im Flieger (eine Qual bei Langstrecken), das gleiche gilt im Bus und im Kino
    4. Nicht mitreden zu können, wenn andere bei Deichmann waren und sich mal eben 5 Paar Schuhe für soundsoviel gekauft haben.
    5. Da man groß ist, denken andere automatisch immer, die ist kräftig und stark (auch psychisch). Schwach sein, wird bei großen dann oft nicht hingenommen.
    6. Der Rücken
    7. Im Krankenhaus müssen sie dir ein verlängertes Bett besorgen
    8. Der Föhn im Schwimmbad hängt zu tief
    9. Bei Wassergymnastik muß ich mich immer ins Sprungbecken stellen, damit die Übungen überhaupt durchführbar sind :D
    10. Man kann sich schlecht verstecken
    und und und ...
    Ich wäre so gerne durchschnittlich!
    Aber ansonsten geht es mir richtig gut


    :P Mara

    Kennt ihr das auch, wenn Männer euch nach eurer Größe fragen und ihr z. B. sagt, daß ihr 185 cm groß seid, sie behaupten das könne gar nicht stimmen, weil sie wären ja schon 185 cm!?


    Das ist bei mir schon so häufig vorgekommen, daß ich persönlich denke, das sind immer Männer die ein absolutes Problem mit ihrer wirklichen Größe haben.
    Ich habe es jedenfall schon erlebt, daß die Typen entweder sich in der Pubertät, so um die 15 das letzte Mal gemessen haben müssen, da sie mindestens 10 cm kleiner waren oder schlicht weg lügen. Ärgert mich immer ein bißchen. Als wüßte ich nicht, wie groß ich wär. Pah!


    Mara

    Ja, ja der Markus. Wenn der einen nicht immer aufbauen würde.
    Nee, aber mal ganz im Ernst. Als Jugendliche habe ich immer gedacht, halt durch, irgendwann wirst du bestimmt nicht mehr so doof angemacht. Da sollte ich mich wohl arg getäuscht haben. Bin jetzt 37 und in der Hinsicht hat sich überhaupt nichts geändert. Klar steh ich drüber aber manchmal kotzt mich das so an, daß die anderen Leuten damit anscheinend so belastet sind. Immer die gleichen dummen Sprüche, als gäbe es nichts anderes. Kommt man sich zeitweilig vor, wie eine Zirkusattraktion. Ich sehe die Leute um mich herum doch auch ganz normal.
    Allerdings bin ich mal gespannt, wie das so ist, wenn ich 70 oder gar 80 Jahre alt bin. Aber vielleicht habe ich dann was an den Augen und den Ohren und höre und sehe dann den Unsinn nicht mehr.


    Gruß Mara


    P.S. Ja, groß sein ist toll, groß sein ist das Beste und alle die was anderes sagen sind sooo dooof. (Mir fiel leider nichts besseres ein, wollte aber auch mal P.S. schreiben :)) )

    Sach ich doch Barbara. Danke!
    Wenn's funkt dann funkt's. Selbst wenn man vorher nicht so begeistert war. Hab es auch schon erlebt. Irgendwas ist halt da, was total erotisierend ist oder was auch immer. Und wenn man erst einmal in den Klauen des Monsters ist, dann ist eh alles zu spät.


    Mara o+o

    Nun ich wieder.
    Mein Sohn ist 19 bei einer Körpergröße von 193 cm und meine Tochter 15 bei 168 cm.
    Ich habe damals den Arzt angesprochen die Handgelenke röntgen zu lassen, um einen Überlick zu bekommen, wie es evtl. größenmäßig aussehen könnte. Ich war immer nicht besonders glücklich mit meiner Größe, bin aber in einer generell großen Familien aufgewachsen, so daß man wahrscheinlich auch gar nicht davon ausging, daß ich unglücklich bin oder war.
    Also, um wieder zum Thema zurückzukommen. Der Arzt lehnte lapidar ab und meinte: Wie groß sind sie, wie groß ist der Vater? Dann nehmen sie einfach das Mittelmaß und wir brauchen nicht röntgen.
    Na ja, da der Vater einen Kopf kleiner war als ich habe ich mich damit zufrieden gegeben. Ob ich letztendlich auch eine Hormonbehandlung hätte durchführen lassen, weiß ich nicht genau. Vielleicht wenn bei einem Röntgenergebnis herausgekommen wäre, daß die Kinder mind. 195 gewesen wären. Ich weiß um die Nebenwirkungen und was nützt es, wenn sie nachher Probleme mit ihrem Übergewicht hätten.


    Mara

    Na ja, mit dem Sport hat es die liebe Mara auch nicht so besonders.
    Ich wandere gern und manchmal ziemlich extrem, fahre gern Fahrrad und Tanze was das Zeug hält aber das war es dann auch schon. Fitness habe ich auch mal gemacht und die Figur war super in Schuß. Beim Areobic haperte es bei mir ein wenig mit der Koordination und so ließ ich es wieder sein. Hatte kein Bock mich die ganze Zeit auf die Schritte zu konzentrieren. Schließlich wollte ich den Body trainieren und nicht das Hirn.


    Mara

    Schade eigentlich. Ich will immer alles jetzt und gleich. ;wall
    Aber du hast anscheinend auch keine Erfahrung mit dem klub oder wolltest du mich nur zurechtweisen? :(


    In froher Hoffnung dann doch vielleicht irgendwann mal eine Antwort zu bekommen, lege ich die Anmeldung nun erst mal zu den unbezahlten Rechnungen. :))


    Mara