Beiträge von tinchen

    Hi!


    Darf ich mich kurz vorstellen, bin zwar keine Wienerin, sondern Kärntnerin - hab aber zwecks Studium auch ein paar Jährchen in Wien verbracht.


    Ich finds auf jeden Fall super, dass es auch Österreicher hier im Forum gibt! Bin zwar nicht regelmäßig hier, aber ab und zu schau ich gerne mal rein... Gibts denn hier auch Österreicher/innen aus anderen Ecken unseres schönen Landes?


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,


    Tinchen ;m4-

    Hallo!


    Will mich auch mal wieder zu Wort melden.


    Meistens is es bei mir ja so, dass ich ganz vergesse größer zu sein als andere Mädels. Ich bin in mein Alltagsleben eigebunden und denk gar nicht lang drüber nach.


    Hin und wieder kommts aber dann doch vor, dass ich wegen meiner Größe angesprochen werde und ich muß mich dann zumeist wundern wie faszinierend mich manche Menschen nur aufgrnd meiner "Überlänge"finden. "Faszinierend" im Sinn von Entdecken einer seltenen Spezies oder so. ;wall


    An schlechten Tagen frag ich mich dann manchmal ob ich wirklich so anders und sonderbar bin nur wegen der paar mehr Zentimeter.


    Aber eigentlich find ich solche Reaktionen ziemlich beknackt, weil ich mich selber nämlich total OK find.


    Lg, tinchen ;m4-

    Ja Raya, das seh ich genauso. Ich frag mich wie lange es noch dauern wird, bis wir mal so akzeptiert werden wie wir sind. In meiner Kindheit bin ich auch sehr sehr oft auf meine Größe angesprochen worden. Immer mit einer Art Entsetzten meines Gegenübers. 8o
    Heute kommt es manchmal vor, dass ich nicht bei jedem neuen Kontakt mit anderen darauf angesprochen werde. und wenn jemand mal kein Kommentar über meine Größe abgibt, dann bin ich ehrlich froh darüber. Ich kanns nämlich nicht mehr hören!


    Lg, tinchen ;m4-

    Hi Nos,


    Ja, was soll's. Ich hab mich schon längst damit angefreundet so groß zu sein. 8) Denn ich hab sowieso keine andere Wahl, außer vielleicht ein Leben lang Komplexe deshalb zu haben ;( .


    Dazu kenn ich übrigends einen guten Spruch, den ich mal in Amsterdam in einer Buchhandlung gelesen hab:


    I once had a garden full of dark flowers. But they need constant attention. And one day I decided I had better things to do.


    Finde ich passend.


    Lg, tinchen ;m4-

    Hi banditenbabs,


    Mir ist das auch schon aufgefallen! Solang man unter 1.80 groß ist, wird das von der Gesellschaft noch akzeptiert. Drüber ist dann einfach schon zu groß.


    Das sollte nach Meinung der Umwelt wohl doch denn Männern zugestanden werden.


    Im Verlauf meiner Entwicklung und meines Heranwachsens hab ich oft zu hören bekommen: Jetzt kannst du aber bald aufhören mit dem Wachsen, sonst überragst du ja noch alle Männer! :D


    Ha ha, sehr witzig. Ich find es eigentlich eine Frechheit, dass aus den Mündern erwachsener Menschen zu hören. ;m7-


    Als könnte ich was dafür, wie groß ich werde, oder als könnte ich steuern, wann ich zu wachsen aufhören möchte!


    Lg, tinchen

    Hallo!


    Wollte mich auch mal wieder melden. zumal ich sehr gut ins Thema reinpasse. Hab auch einen kleineren Freund und bin ebenfalls Wassermann vom Sternzeichen!


    Ich verzichte darauf Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen und im Gegensatz zu vielen anderen hier wärs mir im Grunde schon lieber, wenn mein Freund ein paar Zentimeter mehr messen würde.


    Liegt das nun am mangelnden Selbstbewußtsein meinerseits? Nein, ich denke nicht. Es wär nur einfach angenehmer. Denn auch nach 4 gemeinsamen Jahren hab ich mich noch nicht ganz an die Situation gewöhnt.


    Vielleicht ist er auch einfach nicht der Richtige.


    Lg, tinchen ;m4-

    Na dann is ja gut!


    Ich bin sowieso der Meinung, dass Männer im Geiste doch immer Kinder bleiben *g*. Und das meine ich durchaus positiv , manchmal auch lästig, muß ich zugeben. Mein Schatz ist auch so einer...


    Lg, tinchen

    Hallo!


    Ich kann dir nur beipflichen Cariad! Ich will jetzt nicht das Forum in jung und alt einteilen, das wär ja verrückt. 8o


    Mit jung mein ich vielleicht Menschen, die noch Träume haben und deren Leben noch nicht so eingefahren ist. Ich kann das jetzt auch nicht so richtig ausdrücken.


    Junge Menschen haben aber vielleicht auch andere Probleme mit dem Großsein, einfach deshalb, weil wir vielleicht noch nicht so gefestigt sind, was unser Selbstbewußtsein anbelangt. Aber da kann man natürlich auch nicht alle über einen Kamm scheren...


    Lg, tinchen


    ;m4-

    Hallo ihr alle! 8)


    Ich meld mich jetzt auch mal wieder!
    Sind ja doch einige junge große hier. In meiner Umgebung findet man große Leute in meinem Alter eher selten. Was ich sehr schade finde. Im gegensatz zu einigen anderen würd ich nämlich öfter mal nicht immer herausstechen...


    Aber es gibt schlimmeres, ich weiß!


    Lg, tinchen ;)

    Ach so, auf Pro7. Ich kann das leider bei mir im Studentenheim nicht empfangen.


    Nein, wußte ich gar nicht. Ist aber voll cool. Ich mag sie verdammt gerne. Zumindest die Rolle, die sie spielt.


    Ich muß jetzt ins Bett. sollte morgen wieder füh raus!


    Lg, tinchen ;m4-

    Ja, Cariad. Wir sind in Österreich ein Jahr früher aus dem Gymnasium herausen! Die acht Jahre waren auch lange genug, finde ich jedenfalls.


    Was hast du denn du Arme, dass du krankgeschrieben bist? :(


    Ich werd mir dann noch Sex and the City anschauen. Ich find die Serie einfach total witzig!


    Lg, tinchen ;m4-

    Hallo zusammen!


    Cariad: Nein, die Matura hab ich schon längst hinter mir. Ich studiere schon im 6.Semester Molekulare Biologie!


    Ich halte dich übrigends auch noch für jung Katja!!


    Was macht ihr denn so außer das Forum besuchen? Schule, Studieren, Arbeiten???


    Bis bald,


    tinchen ;m4-

    Ja wo sind denn nun all dieanderen jungen Leute in diesem Forum? Oder gibts hier nur Cariad und mich? ;m1-


    Hallloooo? Ist da jemand ??????


    So, ich muß jetzt wieder lernen. Es stehen grad Prüfungen bevor.


    LG, tinchen ;m4-

    Hi Cariad!


    Na ja, ich bin da eher nicht so der Typ, der gerne auffällt, aber durch meine größe tu ich's halt ob ich will oder nicht.
    Was ist denn das für ein Song, den du dir eine Stunde lang anhören kannst? :D


    Lg, tinchen