Beiträge von Schwarzes Schaf

    Dazu fällt mir auch noch etwas ein:
    Mein jüngerer Bruder (198 ) ist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker. Bei einem bekannten Autohersteller hat man ihn durch sämtliche Einstellungstests und Untersuchungen gejagt, um ihm DANN zu erzählen, dass die Fließbänder (1 1/2 Jahre Fließbandarbeit gehören zur Ausbildung) wohl zu niedrig wären und er deshalb Rückenprobleme bekommen würde... stimmt zwar, hätte man aber auch früher merken können ;wall
    Ende vom Lied war dann die Absage, nachdem man ihm monatelang Hoffnungen gemacht hatte. X(


    Am meisten nerven mich aber doch die zu engen Sitzreihen in Bussen. Am liebsten sind mir dann die breiteren Zwerge, die noch meinen, sich neben mich setzen zu müssen, obwohl kaum zu übersehen ist, dass ich mit meinen langen Beinen nicht mehr Platz machen kann.

    Hallihallo :D


    Also für mich persönlich wäre es garkein Problem, einen kleineren Mann an meiner Seite zu haben, solange der Rest stimmt.
    Ich kann mir eher vorstellen, dass Mann damit ein Problem haben könnte.
    Ein Bekannter (höchstens 170) beispielsweise trug schon immer kleine Absätze (Cowboystiefel :P), stellte sich aber trotzdem immer unauffällig auf irgendeinen Bordstein, um wenigstens annähernd so groß zu sein wie ich. Er reagiert auch immer etwas gekränkt, wenn mein Bruder (195) und ich bei ihm stehen und irgendwas wegen der Größe sagen.
    Liegt vielleicht aber auch an Männern und ihrem "Beschützer"-Gehabe, was sie ja (auf den ersten Blick) bei einer großen Frau nicht soooo ausleben können :P