Beiträge von Maichen

    46 oh weh du arme.
    Und ich fühl mich mit 43/44 schon so bestraft...
    Naja aber Deichmann hat ne Männerabteilung die ich alle paar Monate mal aufsuche, ist zwar immer eigenartig da so als junge Frau rumzulaufen... Aber was muss das muss. Frauenabteilung guck ich nur mal kurz drüber, aber hört ja meist schon bei 41 auf.....

    Hallo,


    ich bin die Sarah und 18 Jahre jung/alt.


    Naja "so" groß bin ich eigendlich gar nicht, lt Perso 1,81.
    Habe aber dafür mit meinen Füßen zu kämpfen, Größe 43/44 so um den Dreh, ich liebe die Männerabteilung bei Deichmann :D :D :D :D


    Zur Zeit besuche ich die 11 Klasse einer Schule und bin auf den Weg ins Wirtschaftliche Fach-Abi.......
    Hobbys gibts nicht viele, lesen, Musik hören, Chatten, inliner fahren und ja:D einfach mal nichts tun :)


    Liebe Grüße