Beiträge von vmartin

    Hallo,


    seit kurzem fahre ich einen Audi A6 mit Sitzschienenverlängerung (8 cm) und es ist einfach nur geil! 20 Jahre habe ich mir die Knie krumm gesessen. Jetzt sind auch Fahrten von mehreren hundert Kilometer ohne Schmerz und Müdigkeit möglich (bin 204 cm).


    Nachteile: Verlängerung gibt es nur für den Standard-Sitz (mechanische Längsverstellung mit elektr. Höhenverstellung). Es ist KEINE Sitzneigeverstellung zusammen mit der Verlängerung möglich; auch kein vollelektr Sitz.


    Das ganze ab Werk war zwar teuer(wenn ich mich recht erinner so um die 800 EURO), aber dafür inkl. TÜV usw. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall und ich würde es sofort wieder machen.


    Tschuess,


    VMartin

    Hallo,


    habe bereits mehrfach bei Kimmich (Stockstadt) bestellt (Internet und telefonisch). Abwicklung ist ok; schnelle Lieferung gegen Rechnung (weiss nicht, ob dies bei Erstkunden klappt). Der Laden ist zwar eher etwas für "ältere Herren", aber ich kann mir ab und an auch was rauspicken. Hemden sind nie ein Problem. Hosen in meiner Größe (44/40 Inch) schon eher.


    Tschuess,


    VMartin

    Hallo,


    "Hirmer" in Mannheim ist nicht übel. Liegt neben Engelhorn und Sturm im Zentrum. Sind zwar teuer (eher Business-Klamotten als Jeans-Laden) haben aber ganz gute AUswahl und Sonderangebote.


    Tschuess,


    Vmartin

    Hallo,


    ich habe bisher bei "Hirmer" ganz gute Erfahrungen gemacht. Der Hauptladen ist in München, Filialen gibt's aber in Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Nürnberg, Mannheim und Wien (?). Gerade was Anzüge und Business-Klamotten angeht sind die ganz empfehlenswert (das Verkaufsteam in Mannheim ist etwas arrogant, die anderen Läden sind sehr freundlich - besonder sin Berlin sehr gute Erfahrungen gemacht). Die Läden sind immer im Zentrum also sehr gut erreichbar.


    Habe Bedarf an einem guten Jeansladen im Raum Pfalz / Rhein-Main, da ich mit Versand nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Anprobieren ist doch die beste Alternative. Meine Inch-Größen liegen bei W44 L40. Scheint etwas aussergewöhnlich zu sein, da selbst bei Mustang ein Problem. Weiss jemand Rat?


    Tschuess,


    VMartin