Beiträge von Tacitus

    Du denkst ich spreche von Klettern und/oder Tanzen? Mit Turnübungen meinte ich was anderes...
    Um das Kind beim Namen zu nennen:
    Ich wollte nicht "poppen" schreiben, sonst falle ich wieder mal unangenehm auf. Es gibt halt einige Positionen (oder soll ich Stellungen schreiben?) bei denen ein nicht unerheblicher Größenunterschied Probleme bereitet oder bereiten kann.
    Aber man(n) weiss sich ja zu helfen...

    Ich gehöre ja auch zu den "kleinen Großen". Meine Frau ist auch keine ganz kleine, gerade mal 13 cm kürzer. Genau richtig, finde ich!


    In früheren Beziehungen hatte ich aber auch Freundinnen die um einges kleiner waren. Das gab aber nur manchmal Probleme, eigentlich nur bei bestimmten "Turnübungen". Aber man ist ja experimentierfreudig o+o

    Ich war 2 mal in Kronberg. Habe über meinen Arbeitgeber eine Einladung und dann vor Ort einen Ausweis bekommen. Beim ersten mal einkaufen wars ganz ok, ich habe eine Jacke gekauft, regulärer Preis EUR 240.- und dort für EUR 99.- keine B- Ware!
    Beim zweiten mal gabs nur Ramsch, lila T-Shirts, alle in Größe M, keine langen Hosen, Gr. 34 war das längste. Man soll halt öfter kommen, die bekommen täglich neue Ware. Wer zuerst kommt malt zuerst. Für mich kommt das nicht in Frage, ist mir schlicht zu weit und zu umständlich zu fahren.

    Hallo, ich bin der Neue hier... ;)
    Mein Name ist Oliver, ich bin 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, ganauer aus Hainburg. Aus dem Ort, in dem der vor kurzem verstorbene größte Mann Deutschlands, Conny Klein, lebte. Ich habe ihn ein paarmal getroffen, er war wirklich sehr groß...
    Schon seltsam, wenn man als 1,92m- Mann hochgucken muss... ;)


    Gruß
    Oliver