Beiträge von Tigerlilli

    Hallo ihr lieben!


    ich bin wie sakie ( löl hab ich nur gelesen kennen uns nicht)
    auf diese seite dank stern tv und dem tollen großen jungen mann der da auftrat gekommen... freue mich unter großen zu sein :D


    glg Mary aus kiel ;m4-

    huhu


    also ich weiß wie man sich fühlt wenn andere einen anschauen (auch wenn ich mich hier fast klein fühl *g*)
    aber ich steh da mittlerweile drüber... ich mein es gibt doch auch vorteile zum beispiel beim sport (volleyball, basketball) da braucht man keine 1,65 -1,70 menschen sonder große und leute die so rumlästern haben h nix im kopf bzw haben selbst voll die komplexe... als ich 17-18 war dachte ich allerdings noch genau wie du nun mit fast 23 gehts meißt wunderbar :D


    deine ma sollte sich allerdings schämen dich nicht geschützt zu haben vor dem penner (sry wegen dem ausdruck)


    glg


    Mary ;)

    also bei schuhen hab ich gar nicht so das probl. mich ärgert halt nur immer das ich auch gern mal pumps tragen würd und die meist so sch... hoch sind das es dämlich ausschauen würde :( aber meine gr. 41 /42 geht dabei eigentlich ganz gut...
    bei klamotten nervt eher das sie am oberkörper meißt zu kurz sind hosen passen meißt super... bei oberteilen kommt erschwerend hinzu das mein vorbau auch ziemlich üppig ist und dementsprechend platz einnimtt in so nem shirt :tongue:

    so ein newbie wie ich freut sich erstmal unter *großen* zu sein :D


    ich musste mich auch erst akzeptieren und manchmal hadere ich selbst jetzt noch damit 1,84m grß zu sein... aber naja so what mit 20 hab ich dann mal gedacht egal kannst eh nix ändern und man ist ja irgendwie auch fast stolz darauf gewesen oder manchmal halt immernoch...
    das thema was mich nervt ist wie schon oft geschrieben das leidige ding mit der Männerwelt ich glaub in kiel laufen nur zwergis rum *g* Mein ex war auch 5-6 cm kleiner mich solls nicht stören aber die jungs die nervts anscheinend gewaltig *grübel* :D