Beiträge von Inga

    Hi Bombe,


    hab ein wenig Geduld und kümmere dich nicht um die kleinen Jungs aus deiner Schule..warte noch ein wenig und such dir lieber richtige Männer,die stehen nämlich auf große Ladies wie uns!!!Außerdem stehen uns die kurzen Röcke um Längen besser als den "kleinen Prinzesschen"!Also Große,Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus, Schulterblätter zurück, Rücken gerade und mit Stolz durch die Welt marschieren, du bist etwas besonderes!


    LG!!

    Eigentlich hatte ich nie Probleme damit,meine Größe zu akzeptieren. Unpraktisch sind nur die Kleiderfrage und die begrenzte Auswahl an Männern. Und vielleicht Rückenprobleme, wenn diesen nicht durch Sport vorbeugt. Lustig ist es aber, dass die meisten Menschen einen aufgrund der Größe für "echt superschlank" halten ;)
    Naja, und irgendwann gewöhnt man sich auch daran, ständig irgendwo gegen zu laufen :]
    ich komme mit meiner Größe soweit also ganz gut klar, ist eben irgendwie was besonderes!

    Hallo zusammen,


    wollte einfach mal bei den Damen hier im Forum nachhören, wie so die Erfahrungen hinsichtlich der Männer sind. Wart ihr schonmal mit einem kleineren Mann zusammen? Oder ist das unvorstellbar für euch? Ich hatte mal einen Freund, der genauso groß war wie ich und eigentlich fand ich ihn zu klein. Wie seht ihr das?Die Frage richtet sich auch an Männer, die vielleicht mal eine größere Partnerin hatten oder so!