Beiträge von CooksAreBastards

    Hallo, Jewel. Also ich bin zwar noch keine Mama aber ich kann ja trotzdem meinen Senf dazu geben gg :P Naja mein Papa ist 1,93m und meine Mutter 1,68m groß. Ich selsbt bin 1.80m. Mit meinem selbstbewusstein hab ich kein Problem mehr, vl liegt es auch daran, dass mich meine Mama allein erzogen hat.. wer weiß..


    Lg Resl

    ich war mir schon in der volksschule darüber im klaren, konnte es aber nicht akzeptieren und deswegen hab ich jetzt nen krummen Rücken.


    ja ich könnte was dagegen tun, aber daher ich Köchin bin und den ganzen Tag schwer tragen muss, hab ich nach der Arbeit keine Lust zu Sport oder eben Übungen.
    vielleicht wenn mich wer motiviert, tut aber keiner weil alle die ich kenne, kleiner sind als ich.


    Akzeptiert hab ich das ganze erst in der Pupertät, weil es ja eigentlich fast immer von Vorteil war größer als die andren zu sein. Und jetzt find ich das ganze ziemlich lustig weil wenn ich fort gehe oder so, seh ich keine Frauen über 1.80m. Ab und zu ein paar Männer. Das wars auch schon wieder...



    Lg resii

    grüß euch!


    also wenn ich da scho schau wie groß ihr seid, komm ich mir ja direkt klein vor gg


    naja auf jeden fall hatte auch schon nen freund der 10 cm kleiner war als ich, muss sagen hat mir auch ned so gfallen wegn bücken und so gg würd auch lieber einen mann haben der min. 5 cm. größer is als ich.. aber ich glaub in meiner umgebung gibts keine!


    Lg resii