Beiträge von franzi90

    hey!
    also die sache mit dem kieferorthopäden kann ich nicht unbedingt bestätigen...
    meine kieferorthopädin hat das bei mir auch gemacht und heraus kam, dass ich 1.95 m groß werde ... naja letztendlich sind es jetzt nur 1,81 m und ich bin ausgewachsen (denke ich doch mal) also hat sie sich um satte 14 cm vertan! vielleicht hatte sie aber einfach keine ahnung :P
    lg, franzi

    hey!
    ich bin 18 und 1,81m... also hier eher eine von den "kleineren" :) in meinem freundeskreis war ich aber auch immer eine der größten aber irgendwie gewöhnt man sich mit der zeit dran und jetzt finde ich meine größe gut so :)
    schwierigkeiten machen mir nur hosen und kerle... sind irgendwie alle nicht lang/ groß genug! :P


    achja... ist hier eigentlich jemand aus der nähe von heidelberg? habe irgendwie noch nicht viele gesehen...

    hi ihr!
    also ich hab mich auch hier angemeldet weil ich durch zufall den beitrag bei VOX gesehen hab... fand ihn total toll obwohl die dort angesprochenen probleme mich nicht so extrem betreffen (bin "nur" 1,80m). martin fand ich auch total sympathisch :)
    ich finds super dass es so ein forum gibt zum austauschen und diskutieren für uns große^^