Beiträge von Ayleen

    Also mein Exmann war ne ganze Ecke grösser als ich und mein jetziger ist ein paar Zentimeter kleiner, kenn also beide Seiten. Mein erster war zwar grösser als ich, hat mich aber nicht grad auf Händen getragen, was mein jetziger Mann täglich tut. Ich muss sagen das ich früher immer gesagt habe "nie ein Mann der kleiner ist als ich", durch meinen Mann hab ich gelernt das die Grösse bei weiten nicht wichtig ist. Ich könnte mir keinen besseren Mann wünschen und bin super glücklich mit ihm. Klar haben viele Männer Probleme damit wenn die Frau grösser ist, aber dazu hat mir mein Mann mal einen netten Spruch gesagt, "wenn ein Mann damit ein Problem hat, fehlt es ihm an Selbstbewusstsein". Mein Mann würd es nicht einmal stören wenn ich High Heels tragen würde, im Gegenteil, nur leider kann ich auf so hohen Schuhen überhaupt nicht laufen *gg. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Alter das die Grösse und das Aussehen nicht wichtig sind, sondern für mich ganz andere Dinge zählen.


    LG Ayleen

    Hallo Jewel.
    Also mein Exmann ist 1,95 und ich bin 1,85 und meine Töchter sind 1,76, 1,74 und die jüngste ist sogar nur 1,70 gross (alle 3 sind mittlerweile erwachsen und auch ausgewachsen). Ich hatte auch immer furchtbare Angst das meine Kinder so gross werden, zumal ich als junges Mädchen sehr darunter gelitten hab, aber wie du siehst sind meine Töchter alle 3 nicht zu gross geraten. Ausserdem find ich es heutzutage nicht mehr so schlimm gross zu sein, aber zu meiner Kinderzeit war das noch sehr schwierig, da es wenig grosse Menschen gab.


    LG Ayleen

    Mal ein nettes Hallo reinrufe.
    Also ich bin Marie, 50 Jahre jung und verheiratet. Wohne mit meinem frischangetrautem Ehemann in Mettmann. Ich habe 3 erwachsene Töchter und 5(im Juli werden es 6) süsse Enkelkinder. Sp das erstmal von mir...wer mehr wissen will einfach fragen, beisse eher selten :P