Beiträge von Vomit

    Na ich wurde von meiner mudda damals mit 10 auf grund meiner größe in krankenhaus gezerrt wo die 2 ajhre lang untersuchungen anstellten und auch handwurzel geröngt wurde.


    aber das geht auch anders ziemlich genu im normalfall.


    probiere es mal mit der Körpervermessungsmethode von davinci


    laut ihm is die spannweite der arme von der längsten fingerspitze bis zum andern arm anne längsen fingerspitze die nedgröße da er sich immer auf einen ausgewachsenen beruft zu dem is die länge des kopfes vom kinn bis zur höchsten stelle des kopfes mal 8 genbommen ebenfalls die endgrße vom kinn bis zur Stirn mal 10 ebenfalls.


    da gibts noch mehr, aber vergleiche das erstmal und diese wertemüssten sich alle in etwa decken dann past das schon, ncht ausgeachsen passt dasmit den armen meist noch nicht, der kopf hat normalerweise aber schon früher die endgröße erreicht.


    Du minderst übrigens auch deinen Wachstum durch intensiven Kraftsport, da dadurch die wachstumshormone zum muskelaufbau missbraucht werden.
    auch das kann man noch später nachweisen.

    Stoff holen und sleber machen.


    und bevor du sagst haha wer macht denn sowas.


    Ich!



    wenigstens passts dann mit sicherheit.


    oder hol dir olle hosen und näh die so um dat se zu deiner größe und deinem geschmack passen.

    Ich meldemich hier auch noch uz Wort, obwohl ich normalerweise keine "normalen" schuhe hole weil die mir nich gefallen, aber manchmal grauch ich ja auch neue für die arbeit und dann muss ich imer stundenlang suhcen.


    hier gibts aber größere. ich habe UK13 also US14 wenn ich richtig liege. kein plan wat dat in deutschen größen is.


    Ich kauf mir normalerweise nur alle paar jahre neue 14Loch Undercover.


    Die gefallen mir und sind am bequemsten.



    Naja Getta Grip's sind zwar besser, aber auch teurer.

    Ich wurde zwischen dem 10 und 12 lebensjahr alle paar wochen im krankenhaus aufgrund meiner größe untersucht und musste da auch später irgendwelche pillen schlucken und sonstiges keine ahnung wurde einfach alles vermessen.


    aufjedenfall waren se fertig als ich 12 war und sagten mir ich würde 1,96 werden +- 5%


    bin aber dann seid ich 12 Jahre war langezeit nicht mehr gewachsen bius zu meinem 17 und 18 lebensjahr.


    Ich war also mit 12 jahren 1,85m mit 17 warich dann etwa 1,87 und mit 18 dann 1,90 bzw 1,91 irgendwann hat sich da noch ein cm eingeschlichen ;)


    War total beschissen als ich vorher immer gewohnt war über ein kopf größer zu sein als alle andern meines alters und dann wachsen langsam alle um mich herum außer mir.

    Zitat

    Original von miclex
    was ist so bei 220cm eigentlich das normal gewicht ??
    würd mich ma echt interessieren
    bestimmt doch so 120kg oder ?


    meine wunschgrösse liegt bei 196 8)


    naja, da ich jetz schon mehr als 120kg habe wäre meinde da wohl deulich höher ;)


    ich denk ma dat kommt ganz auf die Figur an. nim zb Choi hong Man da is ein K1 kämpfer aus Korea, 2,18m groß und wiegt 166KG is aber dabei eigentlich noch zeimlich schlank, weil er eben Muskulös is.


    Bob Sapp (ebenfalls K1 kämpfer) is dagegen nur 2,00m und wiegt auch schon 160kg is aber n n bscihen muskulöser, aber auch fetter ;)


    Ich war noch nie dürr, ich hab ansich schon sehr kräftige Gelenke nen brieten Brustkorb und wenn ich 2,20 wäre, würde ich sicher auhc mehr wiegen als 120 kg ;)

    Auf eine art gerene großer, so um die 2,20m aber das hat ja auch ziemliche nachteile, allein weil ich fürher schon so egrn achterbahn gefahren bin, und da bekomm ich ja jetz schon teilweise ma probleme dat die meinen ja zugroß oder so oder mnich freagen oder sogar nachmessen.


    aber mit um die 2,20 hat man ne schöne Übersicht ;) :D


    Dazu noch meine breite Statur im verhälnis zur größe noch erhöht dann wäret super :)


    ich bräuchte dnan zwar größere und breitere türen aber egal :D

    Hm,
    is bei mir wieder n bischen anders.
    Ich bin 1,91m meine Mutter is 1,68m und mein Vater is 1,74m also beide alles andere als groß.


    Ich war bei der geburt 60cm und wog 4.250g


    Meine Freundin is 1,74m ma sehn wat dabei rum kommt.


    übrigens is keiner der 5 Brüder meines Vaters an die 1,80m ran gekommen. und meine Schwester is sogar nur 1,64m