Beiträge von --ardy--

    Guten Abend,


    ich bin 19 Jahre alt
    war heute beim orthopäden und hab mein rücken röntgen lassen, da ich schon seit ca. einem Jahr an Rückenschmerzen leide. Sie fingen oben an, so auf brusthöhe beim Rücken und jetzt ziehen sie bis in den Lendenbereiche runter.
    Der Arzt meinte ich hab scheuermannsche Erkrankung, aber nicht im Lendenbereich, warum hab ich aber da schmerzen?
    Das letzte Röntgenbild was von mir vorhanden war, ist das wo ich 15 war, er meinte dass es da noch nicht zu sehen war...
    Ja der Arzt hat gesagt, man kann es nicht mehr heilen, hat mir keine Krankengymnastik verschrieben, nichts....
    Soll ich noch einen arzt aufsuchen und Fragen ob es mit Orthesen vllt. besser wird?
    Soll ich mal öfters schwimmen gehen?
    Ist Basketall spielen noch ok?
    Also ich werde mir auf jedenfall mal KG verschreiben lassen....
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, schon mal danke im Vorraus