Beiträge von lifemouse

    Bitte, bitte, freut mich doch, dass ich helfen konnte!
    Ich hab mittlerweile 5 Hosen von Jimmys Shop, also eigentlich alle, die ich trage! Bin super zufrieden damit und ich werde auch weiterhin Schleichwerbung dafür machen :D ... Es sollen ja auch noch andere Menschen meiner Sorte (Größe) einmal in ihrem Leben einen unfrustrierten Hosenkauf erleben :D ...

    Ja, ja, die Zwerge :] . Es ist schon sehr deprimierend in der Disco zu stehen, neben drei von den besagten 1,60 m Freundinnen, die sich sehr angeregt unterhalten, aber man selbst noch nicht mal das Thema mitbekommt.
    Ja, ja, die Welt ist schlecht ;) .

    Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Schuhe mit Absatz anziehe, es sind aber dann halt nur 3 cm. Aber zur Zeit hab ich wirklich vor mir ein paar höhere Sandalen für den Sommer zu kaufen. Erstens, weil ich mir eine Hose in Länge 38 bestellt habe und die nur auf hohen Schuhen passt, und zweitens weil ich im Sommer fast nur Röcke trage. Außerdem gibt es keine schönen Sandalen ohne Absatz. Aber ich bin ja eine Frau , und zu einer Frau gehören eben hohe Schuhe. Warum sollte ich drauf verzichten, nur weil ich ein bisschen größer bin als die anderen? (Verzeihung, ich muss mir gerade mal selbst Mut zu sprechen ;) ) Und ich liebe diese Pfennigabsätze *schwärm*!

    Ich hab bei Jimmys Shop immer per Nachnahme bestellt. Ich bin mit denen super zufrieden. Die liefern auch recht schnell.


    Das mit dem Runterbeugen war etwas übertrieben, aber wenn man mal in der Disco ist, wo es ein bisschen lauter ist, kann das schon mal vor kommen. Es nervt mich halt einfach ;( !

    Hallo ihr!


    Das leidige Klamottenproblem hab ich einigermaßen in den Griff bekommen, denn Oberteile finde ich sowieso Gott sei Dank fast immer (Probleme gibts nur bei Langarm-T-shirts oder Jacken wegen der Armlänge und weil sie am Bauch meistens zu kurz sind).
    Hosen bestelle ich ausschließlich über www.jimmysshop.de weil das die ersten Hosen in meinem Leben sind sind, die mir RICHTIG passen, und zwar bis jetzt jede, die ich dort gekauft hab. Sie haben genau die richtige Weite und Länge. Ich bin soooo froh, dass ich durch Zufall mal auf diese Seite gestoßen bin ;pt !!!
    Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr in der Stadt nach Hosen geschaut, weil ich ganz genau weiß, dass ich nur wieder nach stundenlangem Suchen frustriert nach Hause fahre. Diese Erlebnisse erspare ich mir, ich setze mich lieber ne viertel Stunde vor den Computer und mache ein wenig Homeshopping :D !


    Mit den Schuhen an sich hab ich auch kein Problem, weil ich Größe 41/42 hab, da findet man eigentlich noch was. Das was mich stört sind Schuhe mit Absätzen. Ich liiiiiiiiebe solche Schuhe, aber ich trau mich einfach nicht sie anzuziehen! Vor allem, weil ich so viele Freundinnen habe, die nicht über 1,60 m hinauskommen und ich mir dann noch blöder vorkommen würde als sowieso immer. Wenn ich mich dann immer zu ihnen runter beugen muss um mich mit ihnen zu unterhalten. Ne, das muss nicht sein.


    Am nervigsten finde ich aber so ein paar bestimmte Weiber aus meiner Klasse, die einmal im Monat fragen "Wie groß bist du jetzt eigentlich? Du bist doch bestimmt 1,90, oder?" Ja, klar. Und ihr seid alle 1,45 m. Mann, mann, mann, mann, mann! :rolleyes:


    Naja, sonst komm ich mit meiner Situation ganz gut zurecht, bloß das mit den Schuhen, das ärgert mich echt X( !