Beiträge von slorker

    185? Soll dasn Witz sein? Das ist totaler durchschnitt. Ich weiß zwar nicht in was fürnem dorf du wohnst aber da wirst du bestimmt nicht immer wohnen, geh mal in eine große stadt, da siehst du, dass du eher klein bist ;)
    außerdem würd ne hormonbehandlung bei der größe bestimmt keine krankenkasse zahln

    Hi, danke für die Antworten, das beruhigt mich ja dass es relativ normal ist, hab ich mir aber auch gedacht, da der körper beim wachsen ja erstmal die ganze energie in Knochenbau und anpassung der organe etc. verwendet und da halt nichts über ist für Fett und so ;)


    viele grüße

    Hi, ich bin neu hier ;)
    als erstes: ich bin männlich, 15 jahre alt, 197 cm groß und wiege nur so ca. 63 kg
    ich wollte euch mal fragen ob das normal ist, dass wenn man so groß ist das gewicht erst zunimmt wenn man ausgewachsen ist? also ich bin auf keinen fall magersüchtig oder so, ich esse eigt. ziemlich viel und mache auch sport ( jeden tag 12 km zur schule mitm fahrrad, 2x pro woche fitnessstudio oder 1x fitness und 1x schwimmen) aber nehme so gut wie garnicht zu. mich nerven sprüche wie mägersüchtiger etc. und ich finde es sieht auch nicht gut aus, eigt. bin ich nicht so unmuskulös aber wenn man halt garkein fett hat wirkt man natürlich dünner...