Beiträge von mbrax

    Also ich fand den neuen Wolverine nicht so gut wie die alten X-Men Filme. Meine Reihenfolge wäre X-Men2 > X-Men1 > Wolverine > X-Men3. Fand bei Wolverine weder die Story noch die Mutanten irgendwie besonders toll. Hab eine Woche nach dem Kino bei einem Kumpel X-Men1 nochmal gesehen und fand den vom ganzen Ablauf her besser.


    Nichts destotrotz kann man sich Wolverine durchaus ansehen, man sollte allerdings nicht zuviel erwarten. Ist ganz nettes Popkorn Kino mit paar netten Effekten.

    - Man kriegt in der Kantine desöfteren eine größere Portion
    - Man kann ganz natürlich in anderer Leute Garten und Fenster sehen :D
    - Spinnweben in höheren Lagen regeln sich im Vorbeigehen

    Ich finde Kinosäle sind auch oft viel zu klein. Es gibt zwar einige rühmliche Ausnahmen, aber in der Regel sind
    1. Die Sitze zu klein/kurz
    2. Der Abstand nach vorne zwischen den Sitzen zu kurz
    3. Leider gibt es immernoch Kinos in denen der Saal nach vorne nicht wirklich genug abfällt, so dass man als große Person, wenn man denn aufrecht sitzt schon mal gerne den kleinen Leuten die Sicht nehmen kann.


    Hat sich bei mir deshalb so eingebürgert, dass wenn es das Kino zulässt und einen Mittelgang hat ich gerne in dieser Reihe sitze, weil man sich dann wenigstens halbwegs vernünftig hinsetzen kann. :evil: