Beiträge von Lexle

    Hallo zusammen,


    wir treffen uns am kommenden Samstag 31.Mai um 16 Uhr im Biergarten auf St.Katharina in Konstanz, direkt am Erlebniswald (Hochseilgarten) der Mainau.


    Nähere Infos: http://www.erlebniswald-mainau.de/biergarten-stkatharina/
    Anfahrt: http://www.erlebniswald-mainau.de/besucherinfo/anfahrt/


    Wer Lust hat vorbeizukommen, ist herzlich eingeladen.
    Derzeit mit dabei sind:
    1. Pico
    2. Mona
    3. Andi
    4. Petra
    5. Frank
    6. Beate
    7. Tine u Sophia
    8. Rüdi
    9. Alex
    10. .....


    Wir freuen uns auf euch ...
    Viele Grüße Alex

    Hey hey,


    da am kommenden Samstag einiges in KN geboten ist, sind viele schon anderweitig verplant und konnten sich darum nicht für den Stammtisch anmelden.
    Darum haben wir kurzerhand entschlossen, den Stammtisch auf November zu verlegen.
    Nicht traurig sein - wir holen es im Nov. nach! Termin folgt noch!
    LG Alex

    Hallo miteinander,


    es wird Zeit, dass wir uns wiedersehen und das nächste Mal soll unser Treffen mit ein bisschen Action gefüllt sein :)


    Darum möchte ich euch zum nächsten Lange-Leute-Stammtisch am Samstag 26.Oktober 2013 ins Las Vegas Bowlingcenter in Konstanz einladen.


    Ja genau, Bowling ist angesagt :), denn der Herbst ist da und damit die Tradition, dass wir mal wieder die Bowlingkugeln flitzen lassen.


    Ich habe uns zwei Bowlingbahnen für zwei Runden reserviert (so wie beim 1.Bowlen), brauche aber ganz dringend von euch bis kommende Woche Montagabend (21.10.13) Rückmeldung, ob ihr dabei sein werdet und ob ihr auf eine Runde/Spiel oder auf zwei Runden/Spiele Lust habt.
    Denn ich muss die genaue Teilnehmerzahl und die Rundenzahl dem Bowlingcenter nachreichen, da diese gerade ziemlich ausgebucht sind und die Reservierungen der Bahnen ganz exakt zeitlich geplant werden müssen.


    Falls es euch interessiert: Man rechnet 10 Min / Spiel / Person. Dh. werden wir wieder 14 bis 16 Personen, gehören uns die beiden Bahnen von 20 Uhr bis 22.30 Uhr.


    Hier noch die Infos am Rande:


    Treffpunkt 19.45 Uhr im Las Vegas Bowlingcenter, dann Schuhe leihen, etc., Spielstart 20 Uhr
    Wo? Las Vegas, Maybachstraße 18, 78467 Konstanz
    Kosten? Pro Spiel 4,60 €
    Schuhe leihen kostet 2 €



    Ich hoffe, wir werden wieder eine richtig große Truppe!


    Freu mich auf eure Rückmeldung (verbindliche Anmeldung per PN) und lass ganz liebe Grüße da,


    Alex

    Hallo zusammen,


    die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und darum wird es Zeit, dass wir uns wieder einmal treffen :)


    Darum lade ich euch zum nächsten Stammtisch – einem Faulenzerfrühstück – am Sonntag 22.09.2013 um 10 Uhr nach Konstanz ein.


    Das Faulenzerfrühstück bekommen wir im wunderschönen Esszimmer - dem alten, aber neu umgebauten Pumpenhäuschen am Wasserturm.


    Das Basisfrühstück besteht aus
    1 Heißgetränk,1 Brötchen,Vollkornbrot, hausgemachter Hefezopf, Butter, Marmelade, Schinken, Käse und kostet 7,50€.
    Aber man kann zu seinem Basisfrühstück verschiedene Speisen (Ei, Lacks und und und) hinzubestellen.


    Freut euch drauf, denn dort ists wirklich super schön :)


    WICHTIG:
    Da wir im Esszimmer nur mit maximal 20 Personen unterkommen (wir haben das Esszimmer für uns), bitte ich euch mir bis spätestens Montag, 16. September 2013 Rückmeldung zu geben, ob ihr kommen könnt.


    Wer nicht angemeldet ist, kann leider nicht teilnehmen, da wie gesagt, dass Esszimmer nur über begrenzten – aber dafür umso schöneren – Raum verfügt.


    Das Esszimmer findet ihr in der Turmstraße 32, 78467 Konstanz.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen / Anmeldung bitte per PN und natürlich auf ein schönes Faulenzerfrühstück mit euch am 22.09.


    Ganz liebe Grüße
    Alex

    Hallo zusammen,


    so nun steht der Plan für unseren nächsten Lange Leute Stammtisch.


    Wir werden uns am Samstagabend, 13. April um 20 Uhr zu erst im


    Chinarestaurant Shun Feng
    in der Reichenaustr. 202
    78467 Konstanz
    www.shunfeng.de


    treffen, um gemeinsam gemütlich chinesisch zu essen.


    Und im Anschluss haben diejenigen, die gerne mal wieder tanzen möchten, die Möglichkeit ein Stockwerk nach oben in die Disko zu wandern und den restlichen Abend im Berrys zu verbringen.


    http://berrys-konstanz.de
    Am 13. April lautet das Motto "Cocktailnight - hemmunglos" im Berry´s


    Wichtig:


    Bitte gebt mir bis kommenden Dienstag 09. April 2013 Bescheid, ob ihr zum Chinesen mitkommen werdet oder nicht.


    Denn daraufhin werde ich dem Shun Feng durchgeben, wie viele Plätze wir brauchen und damit endgültig reserviert werden.


    Ich freue mich von euch zu hören.


    Liebe Grüße
    Alex


    Teilnehmer:
    1. Alex
    2. Rüdiger
    3. Andi
    4. Alex H.
    5. ...

    Update Teilnehmer:


    1. Alex
    2. Ute
    3. Rüdiger
    4. Andi
    5. Birgit
    6. Mona (evtl. bissl später)
    7. Serge
    8. Hannah
    9. Pico
    10. Katrin ?
    11. Franzi
    12. Jochen
    13. Wolfram
    14. Begleitung v. Jochen ?
    15. Jens

    Update Teilnehmer:


    1. Alex
    2. Ute
    3. Rüdiger
    4. Andi
    5. Birgit
    6. Mona (evtl. bissl später)
    7. Serge
    8. Hannah
    9. Pico
    10. Katrin ?
    11. Franzi
    12. Jochen
    13. Wolfram
    14. Begleitung v. Jochen ?
    15.

    Der nächste Lange Leute Stammtisch findet am Samstag 26.Januar um 20 Uhr statt.


    Ich habe für uns im neuen Ignaz am Bahnhof unten reserviert und ich freu mich schon sehr auf unseren Stammtisch dort …hmmm das wird bestimmt lecker und natürlich lustig :)



    http://www.brasserie-ignaz.de/images/staticmap_ignaz.png


    http://www.brasserie-ignaz.de/



    Bitte gebt mir bis Dienstagabend, 22.Januar 2013 Bescheid, ob ihr kommen könnt oder nicht, denn ich muss die aktuelle Personenzahl am Mittwochmorgen dem Ignaz durchgeben. Und da das Ignaz immer ziemlich ausgebucht ist, ist eure Rückmeldung wichtig, damit ich euch auch einen Platz sichern kann :)



    Fein, dann freu ich mich schon darauf von euch zu hören und euch am 26. zu sehen :)


    Ich lass euch ganz liebe Grüße da,


    Alex

    Hi zusammen,


    man ist das ärgerlich!
    Hab grad noch mit dem Esslinger Stadtmarketing telefoniert - aber nee, kein Druckfehler auf der Homepage - morgen ist schon Abbau.


    Jetzt wäre die Frage - trifft man sich trotzdem?
    Wenn ja, dann wo?
    In einem Esslinger Cafe?
    Oder
    switschen wir um auf Ludwigsburg und treffen uns einfach dort - denn dort ist der Weihnachtsmarkt auf alle Fälle noch!


    Bitte gebt kurz Bescheid!
    LG Alex

    HALLO IHR ALTEN HASEN ;) rund um Stuttgart!


    Weihnachtsmarkt in Esslingen ist angesagt und wir wollen ein Revival starten.
    D.h. denkt an die Zeiten, die wir hatten --> 45 Große beim Brunch in Filderstadt - wow!!!
    Wäre doch klasse, wenn wir uns alle wiedersehen würden UND wann ist ja klar! Kurz vor Weihnachten.


    Ich würde mich riesig freuen, euch wiederzusehen!


    Also plant euch den Termin ein und schreibt euch auf die Teilnehmerliste!
    Ich freu mich euch zu sehen!!!


    Liebe Grüße Alex


    PS: An allen Neuen rund um Stuttgart: Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich willkommen und der Aufruf sollte nicht nur den alten Hasen gelten ;)
    Bis bald in Esslingen!!!

    Hey :)


    Wisst ihr was - wenn mein Plan aufgeht, dann komm ich vorbei
    Verbinde das direkt mit meinem auf Weihnachten heimfahren
    Es ist noch nicht 100 %ig ... aber ich versuche, dass es klappt
    Ganz liebs Grüßle Alex


    1. Fireblader
    2. Spitfire
    3. Sammy (zu 50% und wenn dann später)
    4. Finebine (GL)
    5. Lexle

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, ihr habt den Sommer in vollen Zügen genossen und nach dieser langen Sommerpause wird es nun endlich Zeit, dass wir uns alle einmal wieder treffen.
    Darum steht der nächste Lange-Leute-Stammtisch in Konstanz direkt nach dem Sommerferien an.


    Ich möchte euch herzlich am Sa, den 15. September 2012 zum September – Lange – Leute Stammtisch um 19.30 Uhr ins Dom Café einladen. Im
    Dom Café (Brückengasse 1, 78462 Konstanz) war es immer nett, darum sollten wir dort unbedingt ein Revival starten :)


    Wie immer wäre es klasse, wenn ihr mir bis Donnerstag 13.September 12 Uhr Bescheid geben könntet, ob ihr kommen könnt, denn dementsprechend kann ich die Reservierung dort anpassen.


    Im Moment haben sich bereits 12 Lange angemeldet :)
    darum einfach hier eintragen, falls ihr kommen möchtet:


    Teilnehmerliste
    1. Alex
    2. Rüdiger
    3. Jens
    4. Tine
    5. Andi
    6. Tina
    7. Jörg
    8. Diana
    9. Franzi (noch mit ?)
    10. Thomas
    11. Manuela
    12. Beate
    13.


    Ich sag schon einmal vielen Dank und ich freue mich euch wiederzusehen!


    Liebe Grüße
    Alex

    Hallo ihr Langen,


    der nächste Stammtisch wird am Samstag den 04. August 2012 stattfinden und ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen mit all den Langen einen schönen Abend zu verbringen.


    Wir haben bei unserem letzten Stammtisch beschlossen, dass der Auguststammtisch uns auf die Reichenau zum 33. Wein- und Fischerfest führen soll. Der Festplatz liegt am Yachthafen Herrenbrücke direkt am See und bietet vielen kulinarischen Köstlichkeiten, ein umfangreiches Weinangebot und Livemusik. Außerdem werden die Radieschen dort mit der Nähmaschine geschnitten – das muss man einfach mal gesehen haben :)


    Treffpunkt wird um 19 Uhr direkt am Steg, an dem die Schiffe von Allensbach ankommen sein.


    Gebt mir bitte kurz Bescheid, ob ihr kommen werdet oder nicht, damit wir wissen, wer zum Treffpunkt um 19 Uhr noch alles kommen wird.


    Viele Grüße Alex

    Hallo zusammen,


    wisst ihr was? Der nächste Stammtisch führt uns am Sa 07.Juli zum Minigolfen ans Hörnle.
    Passt doch super – große Leute und Minigolf :)


    Also wir treffen uns um 19 Uhr in der Eichhornstraße 87 (am Hörnle) in 78464 Konstanz.
    Pro Person kostet es 2,90 €.


    Zwischenzeitlich sind wir schon zu elft. Wer noch mit will einfach vorbeikommen ... wird bestimmt lustig.


    Ich freu mich, euch wiederzusehen!
    LG Alex

    Einladung zum Mai - Lange – Leute Stammtisch


    Hallo zusammen :)


    Ich freue mich schon sehr, denn der erste Samstag im Mai steht vor der Tür und damit auch unser Lange Leute Stammtisch. Ich möchte euch darum herzlich am kommenden Samstag, den 05. Mai 2012 um 19:30 Uhr zum Stammtisch einladen.


    Dieses Mal habe ich mir Folgendes ausgedacht:


    Zufällig findet am kommenden Samstag die Lange Nacht der Wissenschaft in Konstanz statt.


    Viele verschiedene interessante Angebote werden an der HTWG, der Uni und auf der Insel Mainau zu sehen sein UND die Lange Nacht endet auf der Mainau mit einem schönen Abschlussparty (ab 22Uhr) – also wie gemacht für uns :)


    Daher der Vorschlag, dass wir uns alle um 19:30Uhr vor der Beach Bar der HTWG am Webersteig treffen. Dann können wir kleine Gruppen bilden oder auch gemeinsam die Lange Nacht der Wissenschaft an der HTWG, der Uni und auf der Mainau entdecken. Wer kein Interesse am wissenschaftlichen Teil dieser Nacht hat, der oder die hat auch die Möglichkeit erst direkt auf die Mainau zur Abschlussparty zu kommen. Für alle die Nachkommen gilt der Treffpunkt 22:30 Uhr direkt vor der Rothaus Seeterrasse (wenn man auf die Insel läuft, dann rechts und dort einfach vor den Seeterrassen warten). Wir werden uns schon finden – hat bisher immer geklappt :) . Den Plan der Mainau seht ihr hier – Punkt 8 = Seeterrassen)


    Mit den Armbänder zur Langen Nacht könnt ihr kostenlos die Busse benutzen und erhaltet auch freien Zugang zur Mainau und zum Abschlussfest. Die Bändchen bekommt ihr hier:


    Neuerung bei der Langen Nacht der Wissenschaft 2012
    Dieses Jahr werden an allen sieben Infoständen (Universität, HTWG, Kulturzentrum am Münster, Insel Mainau, Bahnhof, Schottenplatz, Zähringerplatz) Teilnehmer-Armbänder verteilt, anhand derer die Besucher der Langen Nacht der Wissenschaft erkannt werden und sich auch gegenseitig erkennen können. Die Armbänder gewährleisten die kostenlose Mitfahrt im Shuttlebus sowie den kostenfreien Zutritt zur Insel Mainau und dem Abschlussfest.


    Alle Infos zur Langen Nacht der Wissenschaft 2012 gibt es hier
    Das Programm gibts hier


    Gebt mir bitte kurz Bescheid bzw. tragt euch einfach in die entsprechende Teilnehmerliste ein, dann wissen wir, wen wir an welchem Treffpunkt erwarten können :) Treffpunkt 1 um 19 :30 Uhr an der HTWG oder direkt auf die Mainau zum 2.Treffpunkt um 22:30Uhr kommt.
    Vielen Dank und ich freu mich schon auf Samstag.


    Liebe Grüße Alex


    Teilnehmerliste "Treffpunkt 1 HTWG":


    1. Alex
    2.


    Teilnehmerliste "Treffpunkt Mainau zur Party"
    1.